Fahren in Mülheim an der Ruhr + Umgebung

    • Fahren in Mülheim an der Ruhr + Umgebung

      Hi Leute.



      Ich habe gerade die kompletten Threads durch geschaut, wo man hier in NRW fahren kann.

      Vorweg ich habe mich bereits schon bei ein paar Firmen erkundigt.

      Alle Anfragen liegen innerhalb einer Woche bzw 1-2 Monate.



      Pilgerstraße: - Ibero Stahl-Handel: Leider nein wegen Versicherung.

      - MEG : noch keine Antwort

      - Ansorg+ knko: noch keine Antwort

      - Schmalz + Schön Logistics GmbH : noch keine Antwort.

      - Goodmann Logistik Zentrum Mülheim: noch keine Antwort.



      In Breitscheid: Da beim Real, müsste man mal fragen hatte ich bis jetzt noch keine Zeit.



      Mainstraße: Da gibt es ein großes Speditionsgelände, allerdings konnte ich da noch keinen erreichen so viel ich weiß sitzt das Unternehmen im Osten oder im Ausland.



      Lahnstraße: da gibt es eine Spedition die auch eine Platz hätte, allerdings wie ich letzte mal die E-mail gesucht habe stand da irgentwas mit Insolvenz.



      Rheinstraße. Großer neue Siemens-Parkplätze, allerdings Siemens ist nen großer Konzern und da bekommt man schlecht an einen ran.





      Oder die Pferde-Rennbahn einfach Asphaltieren, braucht ja sowieso keiner. :thumbsup:







      Zum Glück gibt es Google-Earth, dass erleichtert einiges.



      So nun zu euch hat jemand einen Platz zum Fahren in Mülheim?



      mfg Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schumi ()

    • Hi



      Ich hab da mal mit einen Kerl telefoniert, der sämtliche Messen organisiert.

      Der gesamte Pakrplatz gehört der Stadt Essen und ist für den öffentlichen Straßenverkehr zugänglich und somit ist das fahren dort nicht erlaubt und wenn du Pech hast bekommste ne Anzeige.

      Gerade am Messeparkplatz der für so etwas schon recht bekannt ist.



      mfg Stefan
    • PocketJan schrieb:

      .....
      ich will unbedingt auf eine Kartbahn...habe aber irgednwie auch angst als neuling nicht akzeptiert zu werden... :D


      Das ist Blödsinn....das ist meistenteils auch der rund, warum meistens so wenige ( Neulinge) erscheinen .

      - falscher Stolz und absolut falsche Einstellung !!

      Sie meinen immer, sie müssen dort gleich mit ordentlich Leistung
      ( die dann natürlich nicht alles ist, bzw. mit der man da dann als Anfänger natürlich nicht gleich mit um kann ...) ,
      absolutes Können, usw.. ankommen.

      Das ist die falsche EInstellung, da man ansonsten - als Anfänger - ja nie was vernünfig lernen kann. Wo willts ' denn sonst vernünftig lernen und üben .

      So denken aber leider die meisten , bzw. sehr viele !

      Alle sind einmal angefangen.....

      Also man ran !!

      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )