Wie stell ich den vergaser ein es ist ein originaler wenn ich fahre stottert es ganz doll helft mir
Wie stell ich den vergaser ein
-
-
bist du dir ganz sicher das es der Vergaser ist? Kann ja alles klappern :gruebel:
Einstellen kannst du den Vergaser an der Vergasernadel. Mit der kannst du aber das Gemisch einstellen. Also Luft - Benzin/Öl Mischung. -
-
der vergaser hat nicht mit der kompression zutun!
die kompression findet im zylinder statt und bedeutet nur das luft benzingemisch verdichtet wird!
was haste denn für probs?You rocking with the best! Dance or die!
-
es hat kein guten anzug mehr und es stottert
-
-
Original von flo123
es hat kein guten anzug mehr und es stottert
hast du den motor auseinander genommen? ich denke aber das der motor zuwenig sprit bekommt, deshalb stottert er!You rocking with the best! Dance or die!
-
Du kannst den Gaser einstellen am Stangas, Gemisch und am Choke.."Ich will sein Bike!" - "N´scheiss kriegst du Sack!"
-
ich habe den motor noch nie auseinander genommen aber ich habe letztensein neuen vergaser rangebaut aber ca 4 tage danach war das halt so
-
ICh hatte des kleich Prop
hm habe dan mein auspuff ausgeprant kein plan ob des was gebracht hatt aber dan war nix mehr
des war kommisch vielcht der asupuff zu dan GEht auch immer aus hm kein plan
-
-
deine "nadel" heißt stangas schraube
stell ma die nadel, steckt im gasschieber, eine rille runter. so das sie kürzer wird.
stottert er direkt bei vollgas oder dauert es etwas bis er anfängt zu stottern?You rocking with the best! Dance or die!
-
es stottert nicht mehr aber die einstellung beim vergaser ist falsch standgas ist doch die schraub links für was ist denn die dort drunter die ist doch für die müsch luft und ole oderso die ist bei mir falsch eingestellt wie stell ich das jetzt ein
und wenn das minibike steht kommt voll viel dampf aus den auspuff und ich denke er ist noch falsch eingestellt
-
öl kannste nicht einstellen
das regelst du mit dem spritgemisch! welche schraube darunter? du hast doch nen standart vergaser?
rauchen tun die immersind halt 2takter und es wird besser wenn sie warm sind. du tankst sicher 1:25!? oder? versuchs mal mit 1:50 oder 1:30, das bike wird damit weniger rauchen da weniger öl im gemisch ist!
You rocking with the best! Dance or die!
-
ich tank1 zu 25 ich meine die schraube unten unter in der mitte
-
unten an der schwimmerkammer? das is beim standart nur ne schraube, die du gegen eine stellschraube/justiereinheit austauschen kannst! ist aber nicht zum einstellen da.
diagnose: dein bike is ganz gesundYou rocking with the best! Dance or die!
-
jetzt leuf das pocket bike wieder ich habe heute ein neuen schlauch gelegt und ein neuen benzinfilter verbaut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0