Wie erikenne ich die Marke meines Pocketbikes?

• Wie erikenne ich die Marke meines Pocketbikes?

Hell o!

Habe für 40 € von nem Freund n Pocketbike gekauft, voll Funkttionsfähig, nur Laut (wie krieg ich die leiser?) und der Gashebel hat etwas, bei der Verstellschraube st das Innere Gewinde ausgenudelt, also reparierte ich es soweit es ging. Nur haberts da ein wenig. Manchmal, egal ob warm oder kalt oder während der Fahrt, stirbt der Motor ab umsomehr ich Gas gebe. Wenn ich sie dann hinten hochheb (Herkules), gebe ich langsam Vollgas und dann rennts wieder...

Kann man anhand der Photos sagen ob das ne Chinakracher oder sonsteine ist?

Spitze die ich damit gefahren bin waren 65 ca. Geiles Ding.

Gibt es eigentlich noch etwas zu beachten, was ein Neuling nicht weiß?

Danke schon mal lg Loger
    • Danke vielmals für die rasche Antwort.
      Aber ich kenn mich ersichtlich noch nicht soo aus, aber gibt es da nicht auch verschiedene Typen oder Serien?
      Ich würde gerne dir genaue Bezeichnung rauskriegen, z.b. Chinakracher c489.... Aber wird so schwer werden, werde mal den Rahmen im Internet vergleichen.
      Lt. dem Auto hinter mir waren es etwas über 60. Echt. Hab keinen Grund für Lüge. Kommt einem auch echt schnell vor, so weit da unten!

Geiles Hobby, nettes Forum!

Greetz Loger

Motorisch ist sie 1A und mit Vergaser habe ichmich auch schon ein wenig auseinandergesetzt. Der ist oft der Fehler wenn was net geht.

youtube.com/watch?v=ArmYoud9HsE&feature=related

greetz
    • danke, dann kann ich ja mal vorsichtig nach Teilen nachschauen..

Hat wer vielleicht den ungewöhnlichen Wunsch das Teil leiser zu machen? Ich habe schon 3 Drahtschwämme drinnen, aber trotzdem zu laut. Was für andere Möglichkeiten gibt es da?

Was passiert eigentlich wenn sie dich in Wien erwischen. Habe zumindest LED vorne und hinten einen Refletkor (noch ohne Strom [wird noch ein Bremslicht dazu]),... Rückspiegel habe ich auch links, aber ist nicht tauglich das Teil, da brauche ich nen anderen.

Greetz, Loger

P.S: gibt es in Wien Clubs oder so?
    • also,wenn du noch länger leben möchtest,würde ich das mit der straße mal ganz schnell vergessen X(
      fahr auf einer kartbahn oder Parkplätze die Schranken haben(aber den Leiter des marktes fragen,ob du da fahren darfst)....Da kannst auch deine LED und spiegel abbauen :thumbsup:
      Auf der Straße.Lebensmüde :autsch:
      Leiser bekommst die mit Dämmwolle,zb von Chi-Motos....
    • Ich fahre nur in Verkehrsarmer bis Verkehrsloser Straße im 23ten. Da bringe ich niemanden in Gefahr, weil übersichtlich, und ich extrem aupasse, schon alleine der Bullen wegen. Wenn ich in die Apo, Hofer, Traffic oder einfach zum Spaß 10 Minuten bei mir in der Gegend. Bisher keinerlei Probleme nur schiefe Blicke... größere Instanzen würde ich natürlich nicht fahren damit.

Also bleiben die LED´s oben,..:)

greetz loger