Strecken in Wien 23?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strecken in Wien 23?

      Hell o!

      Wollt mal nachdem ich lange gestöbert habe, fragen ob jemand im 23 Bezirk nen Bereich kennt, wo man fahren kann. :suche:
      Am Parkplatz Sagedergasse bin ich grad höfflich verbannt worden von einer Shop-Arbeiterin der heute sauber machte..

      Wie sieht es mit dem Parkplatz beim Merkur/Hofer aus? Bei der Breitenfurter der. :suche:


      "Darf" ich dort wenigstens meine runden drehen, oder muss ich da erst ne Erlaubnis holen, wie ich hier schon öfter gelesen habe und auch super Vorlagen da sind.

      Mit nem Bekannten, der mich süchtig machte, war ich mal am Adlerparkplatz bei der Shopping City Süd, da war es kein Problem, und etwa 19 Uhr.

      Bitte um Info, ich will fahren,... :rofl: :rofl: :rofl:

      lg loger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von loger ()

    • Probefahrt heute erfolgreich...

      Hey,...

      Bin heute ca. ne halbe Stunde um 14.40 herum dort rumgekurvt, keine Anreinerwohnungen vorhanden!! Also kannst dich dort schön auch mal ausfahren, bei mir ging es sich knapp nicht aus.
      Angeblich hat der Hofer die Rechte am Parkplatz, deshalb werde ich morgen dort mal nachfragen, ob ich den Platz nicht zeitweise nützen darf, und auch nix kapputisiere und auch nicht auf einmal 10 Pockets dort Lärm machen. Toll ist auch, das man Sichtschutz hatt wer den Bereich kennt. Vor dem Parkplatz n Friseur und Autoreparatur, also vom Verkehr bist du völlig getrennt. Optisch eben auch.

      Ich geb bescheid,

      Lg