Ares Pitbike

    • also ich schreib hier jetzt mal nen testbericht über die Ares mit den selbst ermittelten technischen Daten ;)

      also nachdem ich nen 249cc Zylinder eingebaut habe, den spriteinlass vergrößert habe und kleinere tuningteile verwendet habe läuft sie nach dem prüfstand satte 117 Sachen mit ner längeren Übersetzung. und jeder der meint die Ares hält keine Sprünge Aus springt entweder über nen 10m Kicker oder is das Ding noch nie gefahren.also ich gehe regelmäSSig auf die crossstrecke und 5-6 Meter tables und Drops hält sie auf jeden Fall aus . das einzige was bis jetzt an meiner ares dran war en platter hinterreifen . also im gesamten würd ich die Ares nich mehr hergeben.echt ne Top Maschine kann ich nur weiterempfehlen!

      MfG Jan
      Mangelnde ps werden durch puren wahnsinn ersetzt!

      drosseln sind vögel und gehören nicht in den motor!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :bier: :autsch: :annie:
    • StreetWarrior schrieb:

      also ich schreib hier jetzt mal nen testbericht über die Ares mit den selbst ermittelten technischen Daten ;)

      also nachdem ich nen 249cc Zylinder eingebaut habe, den spriteinlass vergrößert habe und kleinere tuningteile verwendet habe läuft sie nach dem prüfstand satte 117 Sachen mit ner längeren Übersetzung. und jeder der meint die Ares hält keine Sprünge Aus springt entweder über nen 10m Kicker oder is das Ding noch nie gefahren.also ich gehe regelmäSSig auf die crossstrecke und 5-6 Meter tables und Drops hält sie auf jeden Fall aus . das einzige was bis jetzt an meiner ares dran war en platter hinterreifen . also im gesamten würd ich die Ares nich mehr hergeben.echt ne Top Maschine kann ich nur weiterempfehlen!

      MfG Jan



      Hallo

      wenn ich so etwas schon lese :schimpfen: bitte um bilder von dem 250ccm satz und was hast du sonst gemacht das alles passt :autsch: und das wichtigste was hat der spass gekostet

      jetzt wirds lustig :P :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

      VORSTELLEN SOLLTEST DU DICHG SCHON NOCH
    • Also ich will ja nichts sagen aber letztes Wochenede hab ich son Teil geschrottet! Ein kumpel meinte zu mir genau das selbe das man damit super Springen kann. Also Helm und schutzkleidung an aber vorher noch die Hand drauf geben lassen das wenn was kaputt geht ich nichts bezahle. Ja einmal richtig abgehoben und schon hat sich der Rahmen ins eine Einzelteile zerlegt. Gabel weggebrochen und der rahmen war auch durch. und das war en 4m Sprung. Also das ding ist wirklich en Bananenmoped. Ich stell heute abend Bilder Rein sobald ich die geschickt bekommen hab. Deshlab fahr ich Supermoto da geht weniger der Rahmen zu Bruch :rofl: . Hartmut hat sich nochw as ergeben wegen arbeiten?