Welches Bike ist wie Groß?

• Welches Bike ist wie Groß?

Hey Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, Ich möchte mir in nächster zeit wahrscheinlich ein Markenbike kaufen, bin aber auf Grund meiner Grösser und Gelenkigkeit :D etwas eingeschränkt. Ich habe zur zeit eine C1 und die ist für mich echt schon Grenzwert (bitte keine dummen Kommentare ist halt bei mir so :D ) so nun zur Frage gibt es außer der B1/B2 noch andere Bikes in der selben Grösser oder Grösser? Gibt ja diverse midi Bikes Pasini, DM, und so weiter, aber wie Gross sind die wirklich? Außerdem würde mich auch interessieren ob jemand schon mal ein Pasini Midimotrad gesehen hat? Auch bezüglich Größe und Fahrverhalten. Ich weis ein Motrad zu bekommen ist echt schwer und ich darf auch nicht an Wettbewerben teil nehmen möchte ich aber so wie so nicht. Ich bin auch eigentlich auf der suche nach etwas gebrauchtem aber wollte mich erst mal so informieren.

Ich währe euch für euer wissen sehr dankbar!

Gruß Nico
    • Ich weis das die 2.6 nur den kleinen Motor hat, und auch leider eine andere Motoraufhängung sonst könnte man ja auch einen anständigen Motor einbauen. Aber mit Motoraufhängung umschweifen und Hinterachse Ender und so weiter, das ist ja so ein aufwand da habe ich nicht die Lust und auch nicht die Ahnung für! Darum dachte ich ja auch an die Pasini Motrad die bekommt man ja mit jedem Motor, aber ich weis halt nicht wo man die bekommen könnte und wie groß die dan ist!

Aber ich danke dir für deine Antwort.

Gruß Nico