Hallo zusammen,
anbei ein paar pics meiner Elite Rep..
die technischen Features poste ich nach und nach, hab grad kaum Zeit...
here we go...






Wie findet Ihr sie?
Was habe ich bisher gemacht:
Motor: Kanäle und Überströmer bearbeitet,
Kerze: NGK + CR7 Racing Stecker
Ansaugtrakt: 3mm Aluspacer, Carbon Membrane
Vergaser: Dello 17,5 , W08 Nadel, HD 94,95,98
Luftfilter Polini
Kupplung: Zocchi Carbon (blau), Blata WRS Glocke
Kühlung: Aluriffelblechrahmen für den Kühler mit Stabilisierungsstreben, Schlauchtüllen aufgebohrt, Ausgleichssystem montiert, AGB unter die Sitzbank verlegt.
Lenker: gekürzt, Domino Schnellgasgriffe der WRS
Auspuff :Leovince Handmade ESD samt 180 grad bogen, gekürzt und nach der Birne angeschweisst
Tacho
Felgen und Verkleidung lackiert, gfk verstärkt
Deore LX Bremshebel
ja ich denke das wars soweit....
Gruß
marc
anbei ein paar pics meiner Elite Rep..
die technischen Features poste ich nach und nach, hab grad kaum Zeit...
here we go...







Wie findet Ihr sie?
Was habe ich bisher gemacht:
Motor: Kanäle und Überströmer bearbeitet,
Kerze: NGK + CR7 Racing Stecker
Ansaugtrakt: 3mm Aluspacer, Carbon Membrane
Vergaser: Dello 17,5 , W08 Nadel, HD 94,95,98
Luftfilter Polini
Kupplung: Zocchi Carbon (blau), Blata WRS Glocke
Kühlung: Aluriffelblechrahmen für den Kühler mit Stabilisierungsstreben, Schlauchtüllen aufgebohrt, Ausgleichssystem montiert, AGB unter die Sitzbank verlegt.
Lenker: gekürzt, Domino Schnellgasgriffe der WRS
Auspuff :Leovince Handmade ESD samt 180 grad bogen, gekürzt und nach der Birne angeschweisst
Tacho
Felgen und Verkleidung lackiert, gfk verstärkt
Deore LX Bremshebel
ja ich denke das wars soweit....
Gruß
marc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonimontana69 ()