rasenmäher quad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rasenmäher quad

      hallo, hab mal eine kleine frage, hoffe dass mir auch jemand antworten kann.


      hat shconmal einer versucht, an ein pocket quad (Quadard) mit einer verlängerten anhängerkupplung einen rasenmäher drann zuhängen, sollte doch eigentlich gehen, und um den rasenmäher bei leichten bodenwölbungen oder sowas am boden zu halten (Bodenhaftung :) ) einefach am hinterteil sozusagen, was ja eigentlcih das vorderteil des mähers ist, etwas beschweren, mit 1-2kilo.


      solllte eigentlich gehen. oder?
    • ja genau, aber normal sollte es gehen, wenn ich noch zwei gelenke oder so einbaue, oder eins, wo dann die unebenheiten auch ncoh ausgeglichen werden, damit er nicht springt, denk ich mal,.. odr?


      kann aber erst nächste oder übernächste woche damit anafangen, morgen kommt der neue motor, da es ein gebrauchtes war, und die zündung defekt war, und ich jetzt alles beides bestellt habe, motor und zündung, somit kann ich den alten wieder herrichten, und werde ihn dann vl verkaufen.