Suche Leute die Paypal haben und sich ein bisschen Gend verdienen möchten^^

    • Suche Leute die Paypal haben und sich ein bisschen Gend verdienen möchten^^

      Moin,

      ich habe ne Seite gefunden wo man sich nur kurz mit E-Mail registrieren muss und dann alleine für das 30sekündige öffnen von seiten Geld bekommt. Dazu braucht man allerdings PayPal.

      cashfrog.de/index.php/xCooXmanx.html

      Wenn ihr euch registrieren wollt, dann bitten unter dem obigen Link weil wir davon beide vorteile haben...also das ich euer Ref bin.

      Viel Spaß beim bisschen Geld nebenbei verdienen.


      Kevin
      Gruß xCooXmanx

      Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.

    • Ja es funzt und gibt keinen Haken. Jediglich die E-mail muss angegeben werden.

      Du musst die Seiten für 30Sek offen lassen. Dann bekommst du guthaben auf dein Konte und kannst es dir bei erstem mal ab 3€ Guthaben auszahlen lassen. Danach ist eine auszahlung ab 10€möglich.
      Gruß xCooXmanx

      Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.

    • würde lieber die finger von sowas lassen.
      allein wenn ich mir das impressum angucke.
      auf deutsch geschriebene seite und sitz des seitenerstellers in der tschechischen republik..hmm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR17 ()

    • eins müssen hier noch viele lernen


      NIEMAND ABSOLUT NIEMAND WILL EUCH WAS SCHENKEN
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • Rennschwein schrieb:

      Warum registrierst du dich nicht selber?
      Ich weis warum,weil weiß das das ne abzocke ist oder er ist misstrauisch!
      man man :pinch: :schimpfen:

      Und ein kleinen tipp:Immer schön WOT anschauen!
      die meisten sollten es haben und wenn nicht dann finger weg,wenn die seite nicht zu mindestens 95 % gut bewertet ist!
      Ich bin da angemeldet ;) und was bitte ist WOT?

      Naja mal gucken, obwohl es heutzutage völlig normal ist geld zu bekommen wenn man werbun anguckt...ich warte jz noch etwas und denn lass ich mir es auszahlen...Und wenns nicht klappt pech gehabt und ich bin um eine erfahrung reicher ;)


      Falls es noch jmd gibt der es testen möchte: cashfrog.de/index.php/xCooXmanx.html
      Gruß xCooXmanx

      Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.

    • herzlichen glückwunsch, du hast soeben deine email adresse lukrativ vermarktet. -.- schon mal drüber nachgedacht, wie die sehen ob du 30 sec auf einer seite warst? mh, vlt n trojaner oder n bot... oh na sowas und ganz nebenbei hat er auch noch dein paypal passwort mitgehört. oder aber tor 2 die seite will nur an deine email adresse, die ja mit paypal verknüpft ist -> ne e mail adresse wo es gibt und wo einer dahinter sitzt.. ergo: der wert der email adresse steigt, und der nette mann in der tschechei kann sie desahlb richtig gut verkaufen. oder aber tor 3 wo ja bekanntlich der zonk wohnt...

      ach und nebenbei, is so was hier im forum eig erlaubt? ( mir is es ja egal ^^)

      gruß NitroX
    • Nitrox schrieb:

      herzlichen glückwunsch, du hast soeben deine email adresse lukrativ vermarktet. -.- schon mal drüber nachgedacht, wie die sehen ob du 30 sec auf einer seite warst? mh, vlt n trojaner oder n bot... oh na sowas und ganz nebenbei hat er auch noch dein paypal passwort mitgehört. oder aber tor 2 die seite will nur an deine email adresse, die ja mit paypal verknüpft ist -> ne e mail adresse wo es gibt und wo einer dahinter sitzt.. ergo: der wert der email adresse steigt, und der nette mann in der tschechei kann sie desahlb richtig gut verkaufen. oder aber tor 3 wo ja bekanntlich der zonk wohnt...

      ach und nebenbei, is so was hier im forum eig erlaubt? ( mir is es ja egal ^^)

      gruß NitroX
      Es gibt sone systeme die anzeigen wie lange man auf einer seite war...und meine email adresse ist nicht die paypal adresse.
      Ich denke mal das es erlaubt ist, da es ja nicht illegal ist.

      Kann bitte jemand den Thread schließen, aber nur wenn er auf wunsch wieder geöffnet werden kann?! Möchte gerne in einigen wochen rzählen wie es gelaufen ist...ob positiv oder negativ.
      Gruß xCooXmanx

      Kolbenfresser? Am Öl kanns nicht gelegen haben, war ja keins drinn.

    • und wie stellst du dir das vor? die müssen auf deinen pc zugreifen... ip ok wie lange ok aber nur vom anbieter... ich seh wie lang du auf meiner seite warst, aber das kann mein nachbar nicht sehen... lass mich raten du mustest deine account aktivieren? naja ich seh es mal nur von der negativen seite, weil mir schon zu viel davon wiederfahren ist. Wenn du der meinung bist, das das lukrativ (pro seite 1 cent wenn ich das richtig gesehen habe) und du dein surfverhalten preisgibst, das der anbieter wiederum verkaufen kann, an werbe fritzen... nein dreh dein ding und erzähl uns wie es war... schreib am besten tagebuch und veröffentlich es dann.
      hab auch schon ein anfang für dich: liebes tagebuch, heute habe ich ganz laut gefurzt. :D

      gruß Maurice
    • Selbst wenn euch Geld ausgeteilt wird,es muss ja nicht immer ein Trojaner sein.Aber auch wenn er nur eure Emnail addresse hat,was meinste denn was der damit anstellen kann: Geld holen.Oder die kleinste Sache was man danit anstellen kann: Euch soviel zu Spammen wie nur geht!!!

      Keiner hat heutzutage etwas zu verschenken.Merk dir das! Und was sind schon 3 Euro? oder von mir aus 10€?

      Wenn ihr schon kleingeld braucht: Geht auf den Flohmarkt! Da habt ihr Legales Geld verdient und euer Sc***dreck ist auch noch aus dem Keller verschwunden!

      Aber sojemanden,der den "Firmensitz" in irgendeinem Buschbimbo Land hat,würde ich schon garnicht trauen!

      LASST DIE FINGER WEG!

      Allein die Zeit ist sehr sehr auffällig: 30sec! Warum genau 30 sek? Es kann ja auch was anders sein! Aber WARUM GENAU 30 sek???

      Also ich würde die Finger weglassen:

      Bot und TROJANER gefahr.

      Aber jeder ist sich SELBST der nächste!

      Ich find es Unnötig!



      Gruß

      Was ist ein Appenzeller?