Da mein schmuckes röllerchen geklaut wurde und ich nicht mit 30 rumgurcken wollte habe ich mir gedacht da ich in der nähe nen platz habe wo ich fahren kann. könnte ich mir nen pocket leisten.
ich habe ja schon einge pockets gesehen und denke wen ich mir nen kracker hole ist der nach paar mal fahren kauput.
aber ich fahre nur auf parkplätzen und leichten schotterwegen...
ich habe mir vorgestellt bis 400 euro zu gehen da ich noch einiges für die gucke beckommen werde.
macromoto.de/H2O-Pocket-Bikes/…5c56b3be7a0bf1147a1fd405c
was haltet ihr von dem kleenen?
ich brauche was schnelles im anzug und was mit power bei meinem gewicht... 90 kg
ist ja kein anfängerbike aber das wird sich schon ergeben...
ich habe ja schon einge pockets gesehen und denke wen ich mir nen kracker hole ist der nach paar mal fahren kauput.
aber ich fahre nur auf parkplätzen und leichten schotterwegen...
ich habe mir vorgestellt bis 400 euro zu gehen da ich noch einiges für die gucke beckommen werde.
macromoto.de/H2O-Pocket-Bikes/…5c56b3be7a0bf1147a1fd405c
was haltet ihr von dem kleenen?
ich brauche was schnelles im anzug und was mit power bei meinem gewicht... 90 kg
ist ja kein anfängerbike aber das wird sich schon ergeben...
Aber fürn parkplatz brauchst du es ja nicht so "High End".....

Wenn man das Glück hat und soooo günstig die Gelegenheit bekommt,dann sollte man lieber sowas kaufen....Da muss man halt dann n bissl länger warten bis sich die Gelegenheit bietet so etwas zu ergattern--aber dafür wird man dann auch fürs warten belohnt