cross 47ccm pocketcross

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cross 47ccm pocketcross

      Hallo
      ---
      Gekauft: [cross 47ccm pocketbike]
      Preis: [70€]
      Händler: [monopol-posten->e..y]
      Lieferzeit: [5 Tage]
      Empfehlenswert: [1-]
      ---
      [so:

      ich habe mien cross gestern bekommen; heute bin ich mal in den wald gefahren...(ist unser eigenes waldstück/alles legal!)

      im wald muss das bike kämpfen; mit knapp 55 kilo sind um die 25 km/h im wald drin... über hubbel und tiefe abfahrten zu kommen ist kein problem. man muss jedoch immer halb bis vollgas geben. die federung ist super eingestellt aber die kraft wird durch den freilauf nicht genutzt. so erziehlt sie ein ergebnis mit 37 km/h in8-10 sekunden. mit vollgas kommt man die hügel hoch, aber berge :roll:

      in der wiese:
      in einer einigermaßen ebenen wiese(wieder eine von unseren 2) kommt das bike ähnlich zurecht wie im wald.

      auf einem kies oder feldweg(in diesem fall ein kiesweg der entlang unseren se führt/ja, wir haben einige hektar land->mein vater war mit 16 bauer, bevor er zu professor wechselte):

      er kann knapp 37 km/h in 8-10 sekunden erreichen. sobald man den gasgriff loslässt bremst das bike vom selben ab(wegen dem freilauf). man fähr enorm confortabel und sitzt hoch;harte stösse werden abgefedert, kleine vibrationen abgeschwäscht->nicht komplett beseitigt! es fährt sich recht stabil...

      skala von 6(schlecht) bis 1(super)

      Fahrspass : 1++ (schon alleine wegen den federungen wert es zu kaufen)

      stabilität : 1+(mir fallen ausser dem auspuff keine brüchigen teile auf!!!!!(auspuff war einem freund abgebrochen, nicht mir!!!))

      beschleunigung : 2- (lässt noch einiges zu wünschen übrig)

      höchstgeschwindigkeit: 2- (37km/h...naja)

      preis : 1+++ (70 euro...das ist echt nicht viel!!)

      Federung: 1 (für 55 kilo keine probleme;ab 70 kann mans vergessen)

      crosstauglichkeit : 2+ (die kraft wird nicht optimal genutzt;sonst aber ganz gut)

      aussehen : 1+ (sieht super aus;jedoch vorderes schutzblech viel zu hoch)


      zufridenhait an sich: 1-
      es gibt viele gründe sich das bike zu kaufen; schon alleine wegen dem neuen fahrgefühl und der unglaublich sanften federn. das bike kann ich wärmstens empfehlen. ich habe es bei monopol-posten gekauft (e..y)


      ein paar pics: (sagt mir wenn ich von etwas detailliertere fotos machen soll!)







      ]
      Griesbrei schmeckt besser wenn man ihn vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt...