Noch ein Neuer

• Noch ein Neuer

Hallo Gemeinde,

mein Name ist Thomas, Pseudonym Silent, NRW (DO), bin mittlerweile 50 Jahre alt, bin beruftätik, fahre Motorrad FJR1300 RP13, bis März diesen Jahres auch mit Ducati auf Int.Rennstrecken unterwegs gewesen, leider geschreddert die Diva.
      Suche neues Feld zur Freizeitbetätigung, Hauptsache zwei Räder, ein Motor drin und auf Asphalt.

mfg
      Silent
      Wer später bremst ist länger schnell.
      Wer Rechtschreibfehler findet , kann Sie gerne Behalten.
    • Hallo Thomas und willkommen.

Ein neues Hobby?
      Pass auf den Pocket Bike Bazillus auf. :rofl: :rofl:
      Wenn der dich infiziert, dann wird schnell Ernst daraus.
      Spaß natürlich, aber eine lustige und interessante Nebenbeschäftigung.
      Falls du ein Bike suchst, solltest du schon nach etwas größerem als ne Blata 2.5 schauen.
      Je nach Geldbeutel ne C1 oder gleich Marke Blata B1, Elite 14 WRS, GRC, Phantom, Stamas etc.
      Lies dich mal ein bischen durchs Forum.
      Ich wünsche dir viel Spaß.
      Gruß
      Reinhold

PS: Endlich mal wieder einer in meinem Alter :thumbsup:
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • Hallo

Ja, Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum (Grins) und wir freuen uns immer über neue ! Ja,wie mein Vorgänger schon geschrieben hat,wenn du noch kein Bike hast,und du dir eins besorgen willst,nimm eine Blata oder ne Stamas (Meine Favoriten) Aber die Oben aufgelisteten sind eigendlich die besten,die du so unter 2000€ (Je nach Verkäufer) bekommst.Sind wirklich tolle Bikes und das Hobby macht wirklich sehr viel Spass. Aber nimm dich ja in acht vor der Pocketbike Influenza,die ist höchst ansteckend und ist kaum heilbar!!!! :wacko: :D Spass beiseite: Sobald du dich mal auf eien Blata oder so gesetzt hast,ist die eigene nicht mehr weit entfernt :D

LG Appenzeller66

Was ist ein Appenzeller?