Schieber /Vergaser

• Schieber /Vergaser

hiho leute, (nochmal :D)

So also das komische ist das mein Schieber nicht von allen seiten gleich aussieht ! Eine Seite ist ganz normal und die andere Seite hat weniger Metall ( So wie eine Mondsichel nur nach unten) Also wenn der schieber schliest ist eine Seite leicht offen ! Ihr habt ja gesagt das, der Schieber immer im Normal zustand ganz unten sein muss also ZU ! So jetzt habe ich ihn logischer weise so umgedreht, das der Luftfilter immer im Normal zustand zu ist oder? Meintet ihr ja^^ Achja wenn ich die Standgas schraube drehe geht der Schieber hoch ist das Normal xD ?!

Meine frage ist jetzt: In welche Richtung muss der Schieber gedreht werden ? xD
    • Der Ausschnitt des Schiebers zeigt immer zum Luftfilter.

Anders geht er normalerweise erst garnicht in den Vergaser (außer mit Gewalt)

Daß der Schieber sich mit der Standgasschraube auf und ab eintellen lässt ist Sinn und Zweck dieser Schraube.

Der Schioeber soll halt bei herausgedrehter Schraube komplett schließen (Ansaugstutzen Seite) Wenn nicht ist der Gaszug zu kurz.

Wenn das alles so klappt kannst Du mit der Standgasschraube die Leerlaufdrehzahl einstellen.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.