Motor Gummilagern?!

• Motor Gummilagern?!

Hallo liebe Schrauber,

ich habe gemerkt das meine Bike sehr Stark vibriert und da kam mir die Idee,
      den Motor zu Lagern.
      Meine Vorstellung war bei den Schrauben der Motorhalterung(Luftgekühlter Kracher) eine
      Gummischeibe oder etwas in der Art zwischen zwei Unterlegscheiben auf die Schrauben zu stecken.
      Würde das gehen?
      Hat von euch schon einmal soetwas gemacht?Wenn ja, was habt ihr für Gummi genommen?

MFG
      Kevin
      'Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts'
    • hi

ein tipp am rande zieh die schrauben lieber nich so fest an ( sonst resit du dir das gewinde kaputt wen du das 2 - 3 ma machst und mach dafür lieber nen federing runter )

so nu zu deinen gummischeiben , das geht nicht wie durch die gumis der motor ja nicht ganz fest sitzt und somit die kette nicht mehr ganz gespannt ist dan wird dir deine kette andauernd runter springen

was hällste den einfach ma von wuchten ?
      aber wen du das problem hastd as deine hände anfagen zu kribbeln deswegen ( das nehm ich an da shab ich auch manchmal )
      probier es einfach mit anderen griffgummis zb au schaumstoff das hilft auch

gruß
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc

Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...