komischer überlauf beim Vergaser, endlich gelöst....

    • komischer überlauf beim Vergaser, endlich gelöst....

      Mein Chinakracher, Originalvergaser, alles Original außer Zündkerze und Unterbrecher und der eiserne Seilzugstarter. Derjenige erste ist ein Kippschalter, entweder sie hat Zündung permanent oder ich dreh den kompletten Stromkreis ab und unterbreche die Zündung, sinnvoll ich weiß.

      Jedenfalls rinnt der Vergaser seit 2 Tagen ununterbrochen, fahren geht aber (?). Sie startet bei einem mal Pull. Brav und fährt auch einwandfrei.

      Doch für die Umwelt und mein Geldbörserl ist der rinnerte schlecht. Alles Ausprobiert was nur geht. Aus 2 einen bauen schließlich, Dichtungen, Schwimmernadel, etc., das Problem war der Original-Benzin-Unterbrecher (weiß) (C) am Vergaser und die Benzinschläuche und der Benzinhaupthahn unter dem Tank.

      Der Unbterbrecher war undicht und lies den Benzin unkontrolliert oben auslaufen, immer gut ne Taschenlampe zu haben, Ich schraub das Ding zum xten mal auf und schau, nix. Habe dann heute einfach das 2ten runde mit dem Zacken ausgeschnittenen Blech zwischen Dichtung und auf den weißen Hahn montiert. Die Benzinschläuche habe ich erneuern müssen, und morgen muß ich mir nen anderen Haupthahn zulegen. Kein Auslaufen mehr, im Stand nicht und im Betrieb. Supersinnvolles Posting ich weiß aber vielleicht hat mal wer ein ähnliches Problem. Ich dachte ich zucke aus. Rinnt und man sieht nicht wo. Und die Dichtung am Vergaser die schwarze ist einwandfrei....

      greetz loger