Projekt in Aussicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt in Aussicht

      Hallo.

      Hatte mir überlegt über den Winter vllt ein kleines Projekt zu machen wenns nicht zu teuer wird.
      Also wollte mein Pitbike einen neuen Style verpassen. Das ist im Moment schwarz rot.
      Dachte mir dass ich dann verschiedene Kleinteile in Gold kaufe. (tankdeckel, Kette, Ganghebel, Felgen usw.)
      Und vllt anders lackiere wenn das geht.
      Habe nicht viel Ahnung vom lackieren aber denke mal dass mein Vater mir dabei helfen wird.

      Kann mir jemand vllt noch Tipps geben was ich machen könnte, wo ich günstige Teile mit Qualität herbekomme, worauf ich beim lackieren achte muss und vllt mit welchem Betrag an Geld ich da rechnen muss

      Hier ein Bild:
      suche blata bike!!
    • hmm wollte das eig. nich tuen da wenn ich das wirklich gut machen will (schwinge neu usw.) muss ich da mit sehr viel Geld rechnen und das möchte ich nicht ausgeben will einfach mal bisschen nem chinabike en gutes aussehen geben.

      Habe hier ein paar Teile die ich mir kaufen möchte in gold.. habe jetzt alle genommen die ich gefunden habe welche ich jetz genau nehme entscheide ich noch..sind die preise okay?
      Nockenwelldeckel 12 €
      Ölmessstab 8€
      Schalthebel 10€
      Tankdeckel 9€
      Kette 12 €
      Ritzel 33 €
      Bremsscheibe 22€
      Fußrasten 17€
      Motorschutz 15€
      und Felgen.. da habe ich noch keine gefunden
      suche blata bike!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von F12speedx ()