CNC- Kurbelwellengehäuse für China(Luft) by AVOTECNICA

    • Der Rep. Rahmen hat vorne garkeine verstrebung, den habe ich auch hier (Siehe Bild) auch die Schweißnähte lassen zu wünschen übrig img683.imageshack.us/img683/2556/foto0043vj.jpg
      Die Gabeln sind nicht Original an den Bikes.

      Zur SidePipe !!
      Ich bin mit dem gleichen Motor und ner Tec unter meinem Kracher gefahren, und habe dann den Motor unter meine Elite gebaut mit der selfmade SidePipe.
      Und es gibt keinen Unterschied, weder bei der Beschleunigung noch bei der Entgeschwindigkeit (Übersetzung ist auch gleich) und wie man auf den Fotos erkennt, fahre ich sogar mit ner Dicken Kette auf der Elite 8|
      Signaturen sind überflüssiger Balast :D
    • DjGöbby schrieb:


      Ich bin mit dem gleichen Motor und ner Tec unter meinem Kracher gefahren, und habe dann den Motor unter meine Elite gebaut mit der selfmade SidePipe.
      Und es gibt keinen Unterschied, weder bei der Beschleunigung noch bei der Entgeschwindigkeit (Übersetzung ist auch gleich) und wie man auf den Fotos erkennt, fahre ich sogar mit ner Dicken Kette auf der Elite 8|


      na also, jetzt haben wir es schwarz auf weiß:
      egal was für ein rohr als auspuff benutzt wird, die krachermotoren bleiben gleich schlecht, sowohl in der endgeschw. als auch in der beschleunigung.....müll bleibt müll egal was für ein stock man reinsticht :rofl: :rofl: :rofl:
    • DjGöbby schrieb:


      also noch weniger Resokörper als nichts gibts ja nicht xD.. wie man bei dir sieht...
      Ein 2-takter ohne Resokörper der muss ja bestimmt verdammt gut abgehen xD
      ? Die eigenbau Sidepipe ist genau so leistungsstark wie die Tecnigas !! Habe beide hier und da machts keinen Unterschied !!!



      da kann ich ihm aber recht geben ;)
      ich hab das teil damals gebaut (nur den pott) , ( eig mehr aus jucks um schneller nen motor zu testen ohne nen pott anzuschrauben wegen lärm usw )

      das teil hat mit nem bb3 und nem 14 ener gaser verdammt geil angezogen bei mir ,
      ich kans mir net erklären aber es war nunmal so
      @ DjGöbbi sieht aber wirklich geil aus an dem bike ^^
      ich hätt e ein partent auf den ersten leitungsfähigen 2 takt pot ohne resonantzkörper anmelden sollen ^^ aber jetz is zuspät xD
      mich würde ma der gesichtsausdruck einiger leute hier ausm forum interessieren wen die das teil ma testen würden und dan feststellen das er doch funktioniert ,
      die firefox von juice kennen alle hier nehm ich an ?
      mit der bin ich mit dem pott den hang bei mir im garten hoch
      ( nich ganz groß aber auch nich son kleiner hügel

      vielleicht sollte man mal ein video reinstellen damit es einem geklaubt wird
      wünsch dir trotzdem viel spass damit @ DjGöbbi





      so zum thema , das gehäuse scheint wirklich nen guten eindruck zu machen , abr bei nem pott wie ner propipe würde ich da auch schon probleme bekommen wen ich mit meinem mikuni vergaser fahre lol
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scootertuner94 ()

    • scootertuner94 schrieb:

      DjGöbby schrieb:


      also noch weniger Resokörper als nichts gibts ja nicht xD.. wie man bei dir sieht...
      Ein 2-takter ohne Resokörper der muss ja bestimmt verdammt gut abgehen xD
      ? Die eigenbau Sidepipe ist genau so leistungsstark wie die Tecnigas !! Habe beide hier und da machts keinen Unterschied !!!



      da kann ich ihm aber recht geben ;)
      ich hab das teil damals gebaut (nur den pott) , ( eig mehr aus jucks um schneller nen motor zu testen ohne nen pott anzuschrauben wegen lärm usw )

      das teil hat mit nem bb3 und nem 14 ener gaser verdammt geil angezogen bei mir ,
      ich kans mir net erklären aber es war nunmal so
      @ DjGöbbi sieht aber wirklich geil aus an dem bike ^^
      ich hätt e ein partent auf den ersten leitungsfähigen 2 takt pot ohne resonantzkörper anmelden sollen ^^ aber jetz is zuspät xD
      mich würde ma der gesichtsausdruck einiger leute hier ausm forum interessieren wen die das teil ma testen würden und dan feststellen das er doch funktioniert ,
      die firefox von juice kennen alle hier nehm ich an ?
      mit der bin ich mit dem pott den hang bei mir im garten hoch
      ( nich ganz groß aber auch nich son kleiner hügel

      vielleicht sollte man mal ein video reinstellen damit es einem geklaubt wird
      wünsch dir trotzdem viel spass damit @ DjGöbbi





      so zum thema , das gehäuse scheint wirklich nen guten eindruck zu machen , abr bei nem pott wie ner propipe würde ich da auch schon probleme bekommen wen ich mit meinem mikuni vergaser fahre lol


      Nochmal auf Deutsch? :suche: Soein geistiger Dünnschiss hier. Wie alt bist du? 12, 13?

      Im Ernst mal, melde dich bitte im Forum ab, dafür meldeste dich bei der Deutschnachhilfe an :evil:

      :bier:
    • da kann ich ihm aber recht geben ;)
      ich hab das teil damals gebaut (nur den pott) , ( eig mehr aus jucks um schneller nen motor zu testen ohne nen pott anzuschrauben wegen lärm usw )

      das teil hat mit nem bb3 und nem 14 ener gaser verdammt geil angezogen bei mir ,
      ich kans mir net erklären aber es war nunmal so
      @ DjGöbbi sieht aber wirklich geil aus an dem bike ^^
      ich hätt e ein partent auf den ersten leitungsfähigen 2 takt pot ohne resonantzkörper anmelden sollen ^^ aber jetz is zuspät xD
      mich würde ma der gesichtsausdruck einiger leute hier ausm forum interessieren wen die das teil ma testen würden und dan feststellen das er doch funktioniert ,

      Da du das komische Teil ja selbst entworfen, gebaut und auch verkauft hast, bleibt dir selbst nach besserem Wissen, nur ins gleiche Horn zu blasen übrig.
      Kannst ja wieder so ein Mordsteil bauen und patentieren lassen, möchte nicht den Lachkrampf :rofl: :rofl: :rofl: der Leute auf dem Patentamt mit erleben.
      Der Gesichtsausdruck der Leute hier im Forum wird wahrscheinlich von Schmerz verzerrt sein, da soviel Ignoranz schon weh tut. ;( ;(
      Keine Ahnung was du sonst so zusammen steckst ?( , aber das macht nicht gerade einen seriösen Eindruck von deiner Tätigkeit als " Tuner " und " Bikebauer".

      Gruß
      Reinhold
      Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.
    • robbi-vip schrieb:

      scootertuner94 schrieb:

      DjGöbby schrieb:


      also noch weniger Resokörper als nichts gibts ja nicht xD.. wie man bei dir sieht...
      Ein 2-takter ohne Resokörper der muss ja bestimmt verdammt gut abgehen xD
      ? Die eigenbau Sidepipe ist genau so leistungsstark wie die Tecnigas !! Habe beide hier und da machts keinen Unterschied !!!



      da kann ich ihm aber recht geben ;)
      ich hab das teil damals gebaut (nur den pott) , ( eig mehr aus jucks um schneller nen motor zu testen ohne nen pott anzuschrauben wegen lärm usw )

      das teil hat mit nem bb3 und nem 14 ener gaser verdammt geil angezogen bei mir ,
      ich kans mir net erklären aber es war nunmal so
      @ DjGöbbi sieht aber wirklich geil aus an dem bike ^^
      ich hätt e ein partent auf den ersten leitungsfähigen 2 takt pot ohne resonantzkörper anmelden sollen ^^ aber jetz is zuspät xD
      mich würde ma der gesichtsausdruck einiger leute hier ausm forum interessieren wen die das teil ma testen würden und dan feststellen das er doch funktioniert ,
      die firefox von juice kennen alle hier nehm ich an ?
      mit der bin ich mit dem pott den hang bei mir im garten hoch
      ( nich ganz groß aber auch nich son kleiner hügel

      vielleicht sollte man mal ein video reinstellen damit es einem geklaubt wird
      wünsch dir trotzdem viel spass damit @ DjGöbbi





      so zum thema , das gehäuse scheint wirklich nen guten eindruck zu machen , abr bei nem pott wie ner propipe würde ich da auch schon probleme bekommen wen ich mit meinem mikuni vergaser fahre lol


      Nochmal auf Deutsch? :suche: Soein geistiger Dünnschiss hier. Wie alt bist du? 12, 13?

      Im Ernst mal, melde dich bitte im Forum ab, dafür meldeste dich bei der Deutschnachhilfe an :evil:



      haha soweit ich weis bin ich älter als du ,



      weiter werd ich mich zu diesem theard nicht eusern , diese rechthaberei is ja nerfig hier
      viellciht sollten sich ein paar leute mal mit großen motoren beschäftigen ;)
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...