Intermot Onboard bei Cas van Dorth.
-
-
-
@Joerg...
Schönes Video....
Hört sich vielleicht blöd an... aber man gut, das er sich gelegt hat... sonst wäre das Video schnell langweilig geworden. So konnte man noch eine schöne Aufholjagt sehen!
LG -
@ Pasami, da hast du recht, wäre dann schnell langweilig geworden.
Cas wiegt halt nur ca. 45kg und fährt sehr gut.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
hat jemand eigentlich noch Videos der Senior A aus diesem Jahr ?
Ps. ich glaube Cas legt sich immer absichtlich weg, damit es spannend bleibt udn er was zum Filmen hat> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
-
Es war schon erstaunlich zu sehen mit welcher Überlegenheit der Cas unterwegs war. Trotz eines Sturzes dann noch mit großem Vorsprung als erster ins Ziel zu fahren und immer wieder kleine Mäzzchen auf der langen geraden zu machen ist schon toll anzuschaun
Mein Video brauch ich nicht reinzusetzen, habe von der gleichen Position wie Pocketfighter22 gefilmt, nur an einem anderen Tag.
-
...mit dem gewichtsvorteil,
ist das nicht aussergewöhnliches -
der cas fährt zweifelsohne nicht schlecht, pack aber dem jungen noch 30-40kg drauf und dann von vorne.....das filmchen würde dann bestimmt anders aussehen. daher gibt es auch die b und b+ klassen
-
das gleiche "Problem" ist ja zum Beispiel um mal nur 1 Bsp zu nennen im ADAC Junior Cup genauso. Die Leute die von Platz 15-25 fahren sind ja auch alle nicht langsam, auch wenn sie oft viele Sek / Runde hinter den Top10 fahren, sie haben nur gewichtsmäßig gg 14jährige mit 25Kg weniger null Chance. Hier ist es genauso. Wenn man dann die Italiener sieht, die oft Normalgewichte wie vllt Mo, Marius, Ich usw sind und trotzdem noch schneller fahren ist genau das für mich spektakulär.
Mir hat es trotzdem immer riesen Spaß mit Cas gemacht. Schönes Video. In der A hat er leider nach dem Rennen festgestellt, dass er die Cam nicht an hatte> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Ich wäre mal gespannt auf das Video vom 2. Lauf.
Wäre zwar nur eine halbe Runde aber bestimmt auch schön zu sehen.Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Da habe ich ja vom Verhältnis her am länsgten vor ihm ausgehalten, aber auf der Geraden ist da einfach nichts zu machen.
Gigantisch, mit dem Gewicht und der Überseztung. Er war der einize der sogar ein 8ter vorne gefahren ist. Und hinten hatte er trozdem einfach mal 6 Zähne weniger als ich.
Auch wenn es definitiv an seinem Gewicht liegt, er ist schon ein sehr großes Talent.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0