Onur sagt Schöne Grüße aus Dreieich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Onur sagt Schöne Grüße aus Dreieich

      Hallo

      Bin der Cousin von Boyzinthehood bin auch an seinem Pc Angemeldet worden. Besuche das Gymnasium an der Ricarda Hoch Schule. Habe selber nur ein Chinakracher und bekomme bald auch eine C1. Da wir im Umzug sind habe ich mich bei Sinan Angemeldet da er ja Leider Gesperrt wurde kaufe ich für ihn Sachen ein. Schönes Fourum muss man Sagen. Sinan ist etwas enttäuscht und weiß nicht warum man ihn Gesperrt hat hoffe das man mich nicht Sperrt weil ich mit seiner IP drinnen bin . Werde am 23.12 Im Neuen Haus Einziehen mach das gerade nur Für Cousin. Weil er auch Paar Teile braucht. Des weiterem möchte er sich auch noch mal im Forum und in Der Gemeinde Entschuldigen. Soviel zu ihm habe noch einen älteren Bruder und 3 Geschwister. Werde mir mal in der Kurzen Zeit paar Kontakte Verschaffen wegen Boyzinthehood und seinen C1 Teilen, bis dahin bitte ich um Verständnis werde mir bald ein Eigenes Konto eröffnen. Ich sag das Nur weil er weiß das es Ärger gibst wenn er sich noch einmal selber hier Anmeldet ich werde Sowieso nur so Lange hier bleiben bis ich die Teile für ihn habe.

      Mit Freundlichen Grüßen
      Onur

      :) :) :)
    • He, Willkommen ...

      man merkt ja auch, ob er sich ständig mit gleicher IP anmeldet...
      Leider kann ich ihm nicht zu 100% die Story abnehmen.. aber was solls.. glauben wir mal an das Gute im Menschen.

      Gruß David
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • hallo,
      ich bin raceangel und bin der nette zwillingsbruder von racedevil.....geh auf das gymnasium, mach auch immer brav meine hausaufgaben, helf omis über die straße und trage ehrenamtlich die kirchenzeitung aus :autsch: ...... wie geil ist das denn
      aber hey, auch wenn du der immaginäre busenfreund von "little-g aus rödelheim" bist, sollte man dir eine chance geben....wie bushido - die inteligenzbestie - schon erkannt hat: "zeiten ändern disch" :rofl: :rofl: :rofl: ...na dann warten wir's mal ab...
    • racedevil schrieb:

      hallo,
      ich bin raceangel und bin der nette zwillingsbruder von racedevil.....geh auf das gymnasium, mach auch immer brav meine hausaufgaben, helf omis über die straße und trage ehrenamtlich die kirchenzeitung aus :autsch: ...... wie geil ist das denn
      aber hey, auch wenn du der immaginäre busenfreund von "little-g aus rödelheim" bist, sollte man dir eine chance geben....wie bushido - die inteligenzbestie - schon erkannt hat: "zeiten ändern disch" :rofl: :rofl: :rofl: ...na dann warten wir's mal ab...

      Der war gut :rofl: :rofl:
    • dreieich schrieb:

      Zitat von »racedevil«
      hallo,
      ich bin raceangel und bin der nette zwillingsbruder von racedevil.....geh auf das gymnasium, mach auch immer brav meine hausaufgaben, helf omis über die straße und trage ehrenamtlich die kirchenzeitung aus ...... wie geil ist das denn
      aber hey, auch wenn du der immaginäre busenfreund von "little-g aus rödelheim" bist, sollte man dir eine chance geben....wie bushido - die inteligenzbestie - schon erkannt hat: "zeiten ändern disch" ...na dann warten wir's mal ab...

      Der war gut
      Der war nich gut der war der hammer!!! xDDDDD
      Pocketbikes «3