Von Cousin an euch wir arbeiten Zusammen. Am Bike wurde Folgendes gemacht, Kurbelwellen Gehäuse Poliert auf Hochglanz, Einlass Kanäle Überarbeitet, Domecap um 2mm gefräst und Poliert Skf Kurbelwellen Lager bestellt, Tank Isoliert Bremszüge Vom Bmx Dran gebaut. Tank Isoliert, Auspuff Nach geschweißt, Alu Schrauben dürfte ich Polieren und einbauen, nur noch ein Kühler und das Bike ist fertig für eine Testfahrt. Streetfihgter Design ist Unser Motto. Ich Schreibe euch immer mal ab und zu was wir gemacht haben. Weil bei mein Cousin seiner Schrift kann man echt wenig Verstehen.
Fehlen nur noch:
Paar Schrauben und Bolzen
Gescheite Bremsgriffe
Tomasseli Kurzhub
Hintere Bremse
ein Kühler
Ist es Normal das Die Kurbelwelle der c1 Ein ganz Normales Rechtsgewinde hat, an der Polrad Seite und an der Kupplung Seite. Und neben dem Polrad ist doch das Kleine Rad für die Wasserkühlung, wenn ich die Mutter fest machen Würde, bewegt sich es nicht und wenn ich es lockerer mache geht es wieder, kommt da Hinter eine Unterlegscheibe rein oder was anderes oder muss es etwas Locker bleiben.
Mit Freundlichen Grüßen
Onur
Fehlen nur noch:
Paar Schrauben und Bolzen
Gescheite Bremsgriffe
Tomasseli Kurzhub
Hintere Bremse
ein Kühler
Ist es Normal das Die Kurbelwelle der c1 Ein ganz Normales Rechtsgewinde hat, an der Polrad Seite und an der Kupplung Seite. Und neben dem Polrad ist doch das Kleine Rad für die Wasserkühlung, wenn ich die Mutter fest machen Würde, bewegt sich es nicht und wenn ich es lockerer mache geht es wieder, kommt da Hinter eine Unterlegscheibe rein oder was anderes oder muss es etwas Locker bleiben.
Mit Freundlichen Grüßen
Onur