Hallo und zwar habe ich ein Problem! Mein DROP-OFF-AUSSCHALTER geht nicht. Ich brauche den aber da es sonst zu umstendlich ist das Pocket Bike auszumachen. Ich weiß auch nicht wirklich wie ich das anschliesen soll. Hoffe auf eine Lösung
Macromoto Notausschalter geht nicht!
-
-
bei mir war das einmal das ein kabel rauss gefluscht ist schau mal nach ob irgendeins in der luft haengt
minibike-club.de/index.php/Attachment/1326/ schau bild -
Der Drop Off schalter hat 1 Grünes und 1 Rotes kabel. Ich habe eine paar Bilder gemacht. Das pocketbike ist von Macromoto: Nigth Fun V8. Auserdem ist ein grünes Kabel beim Starter frei also hängt in der Luft. Und aus dem Zündschloss kommt ein Weißes Kabel ohne ein Ende. An welches Kabel von der Zünderspule muss ich denn das Kabel vom Drop off schalter anschliesen? An das Dicke oder an das Drünne? und wo daran? Sorry für die vielen Fragen aber ich bin ein neuling auf dem Gebiet.
Hier die Bilder:
img827.imageshack.us/i/31102010078.jpg/
img811.imageshack.us/i/31102010080.jpg/
img708.imageshack.us/i/31102010081.jpg/
img545.imageshack.us/i/31102010083.jpg/
img263.imageshack.us/i/31102010084.jpg/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtyone () aus folgendem Grund: Mehr informationen
-
kann mir denn niemand weiter helfen???
-
ein kabel muss an die zündspule und eins an die masse (pullstarter der lack muss da aber ab sein sonst kriegter keine masse u notausschalter funktioniert net)
gruß -
-
eine Leitung vom Abstellschalter an deie Leitung die an dem Flachstecker der Zündspule sitzt, die andere Leitung an irgendein Bauteil, was metallisch Kontakt zum motorgehäuse besitzt (Masse)§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
-
Also,
beim Drop off, war ja eine Art "Stecker" am Kabel, diese einfach feste in "Das hier???" reindrücken, das andere Stücken, was bei dir so hängt (ich meine grün war das), musste einfach am Rahmen o.ä mit einer Schraube befestigen.
Ich fahre persöhnlich ohne verkleidung, habe das Ding einfach an ein Gewinde von der Verkleidung dran gemacht. Klappt wunderbar!c1 WK mit 47ccm zylinderkit, zocchi gold kupplung, talon kettenblat & blata ritzel, Blata AGBs, Kurzhubgasgriff und bzm Autocooling Glocke -
genau so habe ich es gemacht. Doch es ging nicht aus. Bei mir ist das Kabel "Das hier???" mit einem anderen Verbunden da habe ich das Rote vom Ausschalter einfach dazwischen geklämpt. Oder soll ich das andere Kabel ganz ab machen und das vom Drop off dran?
-
gestern per ICQ mehrfach detailiert erklärt, wenn es jetzt imm ernoch nicht verstanden ist, dann lass es am besten sein§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
ich werde einfach ein teil zum testen der sprom leitung mir besorgen und damit mal den drop off schalter untersuchen ob es geht,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0