pocket bike tuning

• pocket bike tuning

hallo libe forum-user

welches tuning ist das beste für eine schnelle beschleunigung und eine hohe endgeschwindigkeit? ich habe schon ein bissien was gelesen und bin da aber noch nicht so erfahren aws tuning betrifft und ich wäre noch für ein paar allgemeine tipps dankbar und was ich auf keinen fall machen sollte und bitte schreibt auch nicht nur was ihr machen würdet sondern auch was genau da jetzt besser läuft und so ich habe das gerne ziemlich genau will ja auch wissen was ich da mach :)

danke im voraus
    • ok danke die seite ist echt gut gemacht :thumbsup:

da steht wenn mann einen rennauspuff rannbaut hat man 30% mehr leistun meine frage ist jetzt was für leistun? mehr ps? oder einfach schneller?
      oder beides? und wenn ich den dann rannbaue oder eine neue zwei backen kupplung einmaue ist es dann empfehlenswert noch etwas anderes neu zu machen? also ich meine da der auspuff oder die kupplung sonst vllt nicht ihre volle wirkung zeigen? und ab welchem tuning schritt lohnt sich ein neuer motor? was für eine maximalgeschwindigkeit ist mit dem orginal motor möglich? wenn man alles andere austauscht? weil der motor ist ja wohl glaub ich das teuerste oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von osty ()