Hmt 2011 fällt aus...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es werden noch Fahrer für Freitag und Sonntag gesucht. Wenn alle nur Samstag kommen... dann wird wahrscheinlich die HMT 2011 für uns ausfallen! ;(

      Edit:
      Wer vor hatte sich anzumelden... trotzdem machen! Wird am ende der Anmeldung geschaut! :thumbup:

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pasami ()

    • Werde vielleicht auch da sein, wenn ich bis dahin mein Pitbike noch habe. Mitfahren werde ich bei euch denn ja logischwerweise nicht, aber ihr könnt mir ja auch mal hallo sagen, wenn man sich sieht :D

      Leute, packt eure Kiste ein und fahrt dahin, der Sport muss präsentiert werden !!! Nur so können neue Anhänger und damit vielleicht mehr möglichkeiten geschaffen werden. Denkt dran !!!

      :bier:
    • @Killah

      Nette Idee da mit der Bahn hinfahren zu wollen...

      WIRD NIX :!:

      Die dürfen das PB nicht Transportieren " Explosions gefahr"


      Hatte die selbe Idee....Habe mir ticket gekauft ( mit offensichtlichem PB ) - Fragte n Bahn mitarbeiter; ob es OK sei.....er; sollte kein problem sein- warte knapp 1ne Std auf den Zug :thumbsup: und der Zugführer meinte, als ich einsteigen wollte, das es explodiren könnte. AUCH wenn der tank leer ist." sind ja noch gase drinne"....

      wenn DIE das sagen.... soll´n die das so haben..* ich fahr nicht mehr mit der bahn, bei dieser netten information!

      Aber versuch dein glück... ;)


    • DuB!os schrieb:

      @Killah

      Nette Idee da mit der Bahn hinfahren zu wollen...

      WIRD NIX :!:

      Die dürfen das PB nicht Transportieren " Explosions gefahr"


      Hatte die selbe Idee....Habe mir ticket gekauft ( mit offensichtlichem PB ) - Fragte n Bahn mitarbeiter; ob es OK sei.....er; sollte kein problem sein- warte knapp 1ne Std auf den Zug :thumbsup: und der Zugführer meinte, als ich einsteigen wollte, das es explodiren könnte. AUCH wenn der tank leer ist." sind ja noch gase drinne"....

      wenn DIE das sagen.... soll´n die das so haben..* ich fahr nicht mehr mit der bahn, bei dieser netten information!

      Aber versuch dein glück... ;)



      also ich war schon ein paar mal mit der bahn unterwegs, habe einen fahrradanhänger, kombi, werkzeug und sprit unten in die wanne, pocket oben drüber gelegt und mit ner decke abgedeckt und mit nem gepäcknetz und nem spanngurt fixiert.

      bis auf einmal wo ein bescheuerter schafner sich über meinen anhänger aufgeregt hat war eigentlich immer alles ok, ich hab aber auch nur ne kleine elite und nen großen anhänger der auf den millimeter genau noch in den zug gepasst hat (bei den alten wagons mit den schmalen türen).

      natürlich brauchst im ice nicht damit aufzukreuzen, und ein großes schild pocket bike muß auch nicht sein. wenn du drinnen bist kommst auch mit :thumbsup:

      im zweifel einfach dumm schaun und einsichtig sein ?( ^^
    • mds2turbo schrieb:

      Einen Stand für PB`s gibts natürlich nicht, außer du bist Händler und legts Kohle auf den Tisch.


      Mach dir nicht soi viele Gedanken mit der Bahn. Das klappt schon, einfach nur nicht offen transportieren.

      @Pasami

      Das heißt nun also wieder, wir melden uns an und fahren trotzdem nicht, da wir nur Samstags fahren???

      Ist das ein Blödsinn, keine Übernachtung möglich, aber wir sollen mehr als eine Tag bleiben??
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

    • *grummel*...

      Ich finde die ganzen Rahmenbedingungen sowas von nachteilig. Braucht man sich nicht zu wundern wenns keine rege Teilnahme gibt.
      Man darf n paar hundert Kilometer anreisen-dann muss man noch sehn wo man 2 Nächte pennen kann, da es auf dem Gelände ja nicht geht--also darf man für die 3 Tage in nem Hotel oder Pension auch noch mal Geld lassen.... :thumbdown:
      Und dann noch die mageren Fahrzeiten von ca 60-90 minuten für den ganzen Tag und das noch auf 15minuten Bröckchen aufgeteilt 8|

      Alles in allem also eine nicht sehr attraktive Angelegenheit.....

      Ich habe hier irgendwo gelesen das der Sport "repräsentiert" werden muss...?? Ja klar sehe ich auch so--aber zu welchem Preis??? :S
      Wenn das alles nicht so wäre, wie es wäre--dann würden wir 2 auch hinfahren.....

      mfg.....
    • CNC: Du bist immer nur am Meckern, egal wo man was versucht anzuleiern. VERSTEH ES NICHT FALSCH aber so lange bist du noch nicht dabei, mach 2011 ein paar Events mit und dann kann man auch mal etwas mecken wenn man schon mal da war. Es ist auch nicht hilfreich wenn man alles negative gleich ins Forum schreibt,so schreckt man nur Leute ab. Man kann auch über PN erstmal was abklären

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()

    • @RR

      Doppelt hält besser?

      Ich habe ja weiter oben auch etwas dazu geschrieben.
      Ist wirklich doof, wenn man sich meldet, sich die Zeit nimmt und dann heißt es man muß mehrer Tage kommen, damit es überhaupt stattfindet.

      CNC meckert halt gerne, besser als wenn der seine Frau schlägt. :rolleyes:
      Das ist nunmal seine Art sich abzureagieren. :whistling:
      --------Jage nicht was du nicht töten kannst! --------

    • Mhh...

      so so-- es werden also Erwartungen gestellt(wie z.B. am besten alle 3 Tage erscheinen)-aber selbst darf man keine Erwartungen haben??Aha :S
      Na wenn das so ist.......

      Und keine Angst--ich verstehe euch nicht falsch :bier:

      Übrigends: nur weil ich erst seit diesem Jahr im Forum angemeldet bin, bedeutet das nicht das ich auch erst seit diesem Jahr mit P-Bikes zu tun habe!! Ich höre immerzu" Du bist ja noch nicht so lange dabei"... :sleeping: Es gibt auch noch ne P-Bike Welt außerhalb des Forums :suche:
      Und wenn sich durch mein "Gemecker" Leute abschrecken lassen, dann ist das nicht mein Problem! Was kann ich denn dafür wenn diese Leute keine eigene Meinung haben und sich durch meine beeinflussen lassen??
      Und die Aussage "Du bist immer nur am Meckern, egal wo man was versucht anzuleiern" finde ich falsch!! Ich bin ein Mensch der gerne hinterfragt-und auch die nicht so optimalen Sachen zur Rede bringt, statt überall "Ja" und "Amen" zu sagen.....
      Wenn die Rahmenbedingungen akzeptabel sind, fahren wir auch gerne ein paar hundert Kilometer, was sich ja auch schon gezeigt hat..... :thumbup:


      @ Mario: meinste ich veklopp se nich?? :D :D nee Spaß !!!!


      gruß CNC-Tec
    • CNC-Tec schrieb:

      Mhh...

      so so-- es werden also Erwartungen gestellt(wie z.B. am besten alle 3 Tage erscheinen)-aber selbst darf man keine Erwartungen haben??Aha :S
      Na wenn das so ist.......

      Antwort :RR
      Na klar am besten 3 Tage erscheinen, dazu ein Mopet was nur 50 DB macht und auf ein Rad solltest du auch fahren können damit die Show für die Zuschauer besser ist.
      Das vieles nicht davon geht sollte klar sein, aber sowas wünscht sich jeder Veranstalter natürlich. Es ist kein muß 3 Tage, es wäre aber schön.

      Ich selber kann auch nur Samstag, ist halt so.


      Und keine Angst--ich verstehe euch nicht falsch :bier:
      Antwort:RR
      Doch tust du, vielleicht sollten wir uns das nächste mal wenn wir uns sehen zusammen an die Bar setzen ( ein Kaffe Trinken ;) ) und uns mal unterhalten, da kannst du mir dann einiges erklären und ich dir vielleicht auch 1-2 anregungen geben wie man es noch besser machen kann .
      Wir wollen doch alle Fahren und Spaß haben, mehr nicht. :D

      Übrigends: nur weil ich erst seit diesem Jahr im Forum angemeldet bin, bedeutet das nicht das ich auch erst seit diesem Jahr mit P-Bikes zu tun habe!! Ich höre immerzu" Du bist ja noch nicht so lange dabei"... :sleeping: Es gibt auch noch ne P-Bike Welt außerhalb des Forums :suche:
      Und wenn sich durch mein "Gemecker" Leute abschrecken lassen, dann ist das nicht mein Problem! Was kann ich denn dafür wenn diese Leute keine eigene Meinung haben und sich durch meine beeinflussen lassen??
      Antwort RR:
      Eigene Meinung finde ich sehr gut, sollte jeder haben. Das hauptproblem ist ,das vielleicht einige abgeschregt werden und dann gar nichts stadtfindet, nur weil z.b. 4 Leute gefehlt haben, darum geht es.


      Und die Aussage "Du bist immer nur am Meckern, egal wo man was versucht anzuleiern" finde ich falsch!! Ich bin ein Mensch der gerne hinterfragt-und auch die nicht so optimalen Sachen zur Rede bringt, statt überall "Ja" und "Amen" zu sagen.....

      Antwort:RR
      Optimal ist gut: Wir sind doch schon froh wenn wir überhaupt wo fahren dürfen und wenn dann die Strecke auch noch Spaß macht dann ist es doch schon mehr als Optimal :P
      Man kann auch erstmal über PN nachfragen oder erstmal abwarten was vielleicht Leute schreiben die schon mal da wahren, oder wenn einen was nicht passt auch etwas besser umschreiben. Du warst noch nie auf der HMT aber alles Negativ :wacko:


      Wenn die Rahmenbedingungen akzeptabel sind, fahren wir auch gerne ein paar hundert Kilometer, was sich ja auch schon gezeigt hat..... :thumbup:
      Antwort RR:
      Das Finde ich klasse .Ich fahre fast immer über 200 Km eine Strecke um Fahren zu können ( Meistens sind es über 300km auch mal 500km pro Strecke in eine richtung, also mal 2 nehmen) 8)


      @ Mario: meinste ich veklopp se nich?? :D :D nee Spaß !!!!


      gruß CNC-Tec




      Noch ein Tipp fals du es noch nicht selber mitbekommen hast, dein Bike war in Gifhorn mit abstand das lauteste, hat sicher die 100 DB locker überschritten. ESD neu Stopfen, nicht jeder Betreiber läst einen so fahren , es wäre doch schade wenn du wo zuschauen müstes :suche:


      Eigentlich wollen wir doch alle nur Fahren, am besten zusammen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RichterRacing ()

    • @killah
      Mit einem Intresse kann ich nix anfangen! :pinch:
      Wenn du die Möglichkeit hast zu kommen, dann Trage dich ein... ansonsten nicht. Mit einem Vielleicht kann man nix anfangen...

      @mds2turbo
      Das steht halt noch nicht fest... es ist halt das Problem, das für Freitag und Sonntag sich noch keiner angemeldet hat. Aber es wird erstmal gesammelt. Ansonsten kannst du mich auch nochmal anrufen... kann ich dir dann auch nochmal erklären! Fakt ist, wenn wir nicht für alle Tage genug Fahrer zusammen bekommen, dann kann es passieren, das es für uns Ausfällt! ABER DAS STEHT NOCH NICHT FEST!!! Kann sich also auch nur für Samstag angemeldet werden... gut wäre auch mal für Freitag und Sonntag! :thumbup:


      Ist halt blöd, das man nicht aufen Messegelände übernachten kann, aber bei sowas ist auch eigeninitiative mal gefragt... ihr seit doch alt genug... und man muß euch doch nicht den Arsch nachtragen?! Ich finde es doch auch Blöd, wenn wir nicht genug Fahrer zusammen bekommen sollten, das es dann flach fallen könnte. Aber hier liegt es dann an uns... und nicht an andere! ?( ;)


      @Joerg
      So sehe ich das auch! :thumbup:


      @cnc-Tec
      Hör auf zu Meckern... und meld dich stattdessen an! :thumbsup:


      LG
    • Ich muss erstmal n Bike kaufen ,bevor ich teilnehmen kann :annie:

      Und ich muss meinen neuen Dienstplan abholen um zu schauen ,ob es an dem Weekend geht!

      Wenn das erfüllt ist würde ich wohl auftauchen.

      Finde auch blöd ,dass da nix ist zum pennen. Was genau machen wir denn da eigentlich? Wir haben ja keinen Stand. Wo lagern wir die bikes wenn wir ned fahren?
    • Sorry...

      Aber das ist ja mal ne Aussage!

      Killah schrieb:


      Ich muss erstmal n Bike kaufen ,bevor ich teilnehmen kann :annie:

      Und ich muss meinen neuen Dienstplan abholen um zu schauen ,ob es an dem Weekend geht!

      Wenn das erfüllt ist würde ich wohl auftauchen.


      Dann schreib doch hier nicht rein... bei deinem Problem kannst nur du was dranne ändern! :pinch:
      Ich sagte ja schon... wenn du dir sicher bist und alles hast, dann meld dich an! ;)


      Zu dem Bike... Es gibt ein Fahrerlager... dort stehen dann die Bikes... dort dürfen dann auch nur Fahrer rein. Also... geklaut wird da schon nix! ;)

      LG