Hey zocke Cod 2 und wollt mal so hören wer es von euch zockt

Status:
-Energie Sparmodus[]
-Agressiver Fahrer[x]
-Energie Sparmodus[]
-Agressiver Fahrer[x]
crazy_tuning schrieb:
...Ist ein Shootergame ab 18. Handelt über den 2ten Weltkrieg.
hat er doch selbst gesagt das er es zocktcrazy_tuning schrieb:
Hey zocke Cod 2
Pasami schrieb:
So so! Ich wußte gar nicht, das man Spiele ab 18 schon mit 13 Jahren spielen darf?!![]()
LG
crazy_tuning schrieb:
Pasami schrieb:
So so! Ich wußte gar nicht, das man Spiele ab 18 schon mit 13 Jahren spielen darf?!![]()
LG
ja also vom Freund der Dad hats mir gekauft dann hab ich abend mum gefragt ob ich darf ja ist zwar nicht okay aber ich darf.
Ich weiß meine Grenzen bis wie weit ich gehen kann. Da naja Cod2 ist ein der ersten mit und auch noch ziemlich harmlos finde ich.
z.B. Deadspace oder so geht für mich garnicht träume davon doofaber werde mir auch keine steigerung holen von Cod. Es ist ja jetzt neu rausgekommen
Black Ops aber ist auch ziemlich heftig was in der CBS gold edition steht wurde ein Teil rausgenommen da es zu Brutal ist. Irgen so eine Folterscene vor der gefangene
geschlagen wird und er will nicht reden dan wird ihm ne scherbe in mund gelegt und weiter geschlagen dan fängt er an zu reden und so etwas ist schon ziemlich krank.
Oder was noch in der CBD Gold steht Kane und Linsch ist ein neues Rausgekommen. Es wurde Indiziert A oder B weiß ich nicht genau es heißt zumindestens das Es nur an Erwachsene rausgegeben werden darf also so 22Jahr. Oder Stufe B es ist vom Markt genommen und darf nicht gespielt werden aber man darf es besitzen.
Naja wen das alles vll. einen Interessiert :D.
Mfg Alex
Freestyle schrieb:
das jugendliche und kinder sowas spieln ist aber allein die schuld der gesellschaft... bei so schlechter überwachung ist das doch kein wunder...
Freestyle schrieb:
ich züchte virtuel ameisen