"Suche nur eins " Betrüger ?

    • hab den seine icq nummer ,wer was hat soll sich bei mir melden , öffentlich schreiben tuhg ich das nich , per pn geb ich die heraus

      und wie tom schon sagt der hatt/e mehrere accounts
      pocketbike aufbau aller art ,
      baue euch ein pocketbike nach wunch auf , ob
      standart kracher umbau und tuning , oder dirtbike bis lucky 7 und firefox,
      biete auch verkleidungsreparatur an , risse brüche etc


      Der Müllhaufen in meinem Zimmer hat eben angefangen mit mir zu reden und mit dem Wäscheberg in der anderen Zimmerecke geflirtet. Versuche gerade, dass Schlimmste zu verhindern...
    • ich hatte auch schon probleme mit ihm ich wollte bei ihm dirtbikereifen kaufen im nachhinein war er nicht fürs dirtbike sondern für ne apollo damit konnte ich nichts anfangen da wollte er mich auch anzeigen usw ich hab aber nirgends unterschrieben oder sonstiges auf den brief den er meinte der von seinem anwalt kommt warte ich immernoch xD
      hanf-spiel.de/167148 Bitte Klicken :D


      Ein China Bike läuft am besten wenn man es vor dem starten gegen eine Blata austauscht :thumbsup:
    • @Sidorak
      Lass dir von soetwas keine Angst einjagen !Das sind so die typischen Verhaltensweisen,die zeigen das der "eigendliche" Täter verzweifelt ist. Der eiegndliche Täter wäre dann in dem Fall halt "suche nur eins" oder sollte ich besser sagen boyzthehood, da es sehr auffällig war, ein paar Tage nachdem er sich registriert habe kommt ein "neuer", der die gleichen verhaltensweisen zeigt usw.Lass dich davon NIEMALS einschüchtern, er wird seine Strafe bekommen, mal sehen was seine Mama dazu sagt.



      Gruß

      Was ist ein Appenzeller?
    • Suche nur eins schrieb:

      appenzeller bis du eigentlich ***** ? was für boysindehood ?



      Auch wenn du es nicht bist, heißt es trotzdem nicht das du keinen Ärger bekommen wirst.... Ich weiß nicht ob du dir das bewusst bist, doch das fällt in sachen Betrug und wird RECHTLICH bestraft :schimpfen: .... Mit andren Worten : Du wirst, wenn du nicht damit aufhörst oder es zumindest aus der Welt schaffst,eine Anzeige bekommen. Und dies werden deine Eltern wohl (oder ich hoffe es zumindest) nicht sehr erfreulich finden. Dein Verhalten ist UNTER ALLLER KANNONE!!! Wir sprechen hier ja nicht (nur) von ein paar Pocketbike teilen, sondern von einem Fall von Betrug, das sehr warscheinlich nicht gut für dich enden wird. UND DANN GIBST DU ES NOCH NICHT EINMAL ZU? :autsch: Warum gestehst du es nicht alles und entschuldigst dich oder so? Muss ja nicht hier nicht im Thread sein kann ja auch mit den Betroffenen über Pn geklärt werden! Und wenn nicht, sehe ich dich in einer nicht rosigen Zukunft :autsch:

      Was ist ein Appenzeller?
    • Also er will mir ja mein Geld zurückgeben+ Rückversand
      was wirklich ankommt wird morgen geprüft.

      Wenn es soweit okay ist, dann kriege er sein Zeug zurück und dann ists für mich vorbei mit dem kaufen hier (ohne Paypal) außer von Leuten, welchen ich Vertrauen kann .
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • Appenzeller66 schrieb:

      Freestyle schrieb:

      Soweit ich weiß bringt IP sperren garnichts gibt doch programme die auf knopfdrück ip ändern oder hab ich da was verwechselt?


      Ja, diese gibt es.Doch eigendlich nicht (immer) auf Legalem Wege.T-online (In diesem Fall Legal) besitzt zbs. so ein Programm, um halt was zu ändern.Es gibt aber auch durchaus Betrüger die diese Programme (Ilegal) verwenden.

      Gruß


      Das gehört dann wohl auch in die Voodoo Kiste. Die Telekom kann höchstens die IP Adresse innerhalb des Bereiches wechseln, der dem Knoten (DSLAM) an den man verbunden ist zugeordnet ist. Ist das gleiche wie das, was passiert wenn man sich neu ins DSL Netz verbindet. Da bekommt man jedesmal dynamisch eine Adresse (DHCP) aus dem Bereich des Knotens. Um mit einer ganz anderen IP Adresse zu kommen muss man entweder einen Proxy benutzen oder Tools wie "Tor". Dann kommt im Logfile des Boards die IP des Proxys oder eine aus dem Tor Netzwerk. Wenn Exodus sagt, dass die IP nichtmal aus der Nähe kommt dann vergleicht er nur den Standort der zwei Knoten anhand der IP. Da gibt es Tabellen drüber wo welcher Provider welche Knotenadressen hat und Tools dafür das auszuwerten. Ihr könnt Eueren Standort z.B. über showmyip.com mal prüfen. Also ist das sperren von IP Adressen im Grunde auch für den A..., da die ja bei DSL regelmässig wechselt (i.d.R 1 mal pro 24h) bzw über o.g. Methode ausgehebelt werden kann. Die einzige Methode die funktioniert ist entweder nur Leute mit Empfehlung reinzulassen oder die Pappnasen eben immer wieder löschen bis sie aufgeben.

      Gruss

      Lucky1

      P.S. @Tobi403 Eine IP Adresse aus dem Bereich 255.X.X.X gibt es nicht da dieser Bereich für so genannte Broadcasts reserviert ist. Da hast Du wohl Deine Netzmaske abgeschrieben

      Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
      amc-albgau.de
      Sandro Cortese Junior Bike Schule
      juniorbiker.de
      --------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucky1 ()

    • Natürlich stimme ich dir da zu 1000000% zu, doch auch die T-com besitzt solche Programme, zumbeispiel für die Polizei.Diese Programme sammeln die laufenden IP´s von allen Knotenpunkten in der Nähe des "Verbrechers", um ihn dann zu zu finden. Denn auch ein Router ist ein kleines FIB Labor.Was meinst du wieviele "untergetauchten" Leuten solche Router zum Verhängnis wurden? . Nach einem Knopfdruck sammelt dieser alle IP´s die geändert wurden. Natürlich gilt dieses Programm nur für die GANZ neuen Router, und ausserdem muss der Besitzer einwilligen, dieses Tool installiert zu bekommen. Also ist es auch nicht immer die beste Lösung. Aber es würde sich auch für einen durchschnittlichen Unternehmer lohnen,aber auch das wird immer wieder umstritten. Ja, das stimmt schon mit der Vodoo Kiste, doch es ist aber auch sehr hilfreich, sprich jetzt unser Type hier, "suche nur eins". Wenn er sich nicht spurt wird es ganz schlimme Konsequenzen haben. Natürlich könnte er jetzt einen neuen Router installieren, einen neuen Anbieter nehmen oder so weiter. Doch jetzt würde es ihm nicht viel bringen.... Da wir ja jetzt wissen wer er ist.



      Gruß

      Was ist ein Appenzeller?
    • Mal zum Verständnis.....

      Die vom Provider vergebene IP Adresse ändert sich täglich!

      Hier mal ein Beispiel meines Adressenblocks:

      IP-Adresse von »ExOdUs«

      93.135.211.241 (rgnb-5d87d3f1.pool.mediaWays.net)

      Weitere IP-Adressen von »ExOdUs«

      93.135.210.119 (rgnb-5d87d277.pool.mediaWays.net)
      93.135.195.202 (rgnb-5d87c3ca.pool.mediaWays.net)
      93.135.134.232 (rgnb-5d8786e8.pool.mediaWays.net)
      93.135.142.116 (rgnb-5d878e74.pool.mediaWays.net)
      93.135.195.211 (rgnb-5d87c3d3.pool.mediaWays.net)
      93.135.211.194 (rgnb-5d87d3c2.pool.mediaWays.net)
      93.135.142.61 (rgnb-5d878e3d.pool.mediaWays.net)
      93.135.209.9 (rgnb-5d87d109.pool.mediaWays.net)
      93.135.198.88 (rgnb-5d87c658.pool.mediaWays.net)
      93.135.211.22 (rgnb-5d87d316.pool.mediaWays.net)

      Merkt ihr was?!? Der Einwahlknoten (die ersten beiden Zahlenfolgen) bleiben immer die Selben... Somit können wir auch den kompletten Einwahlknoten sperren, praktisch die ersten beiden Zahlenfolgen. Dabei spielt es dann keine Rolle mehr welche zahlen im dritten und vierten Part stehen. das Problem dabei ist, das auch andere User, die diesen Knotenpunkt benutzen nicht mehr ins Forum gelangen.

      Es wird momentan an einem PlugIn gearbeitet, der nicht die IP´s abgreift, sondern die MAC Adresse! Somit identifizieren wir nicht den Leitungsanschluss sondern den PC bzw. die darin integrierte Netzwerkkarte! Somit hat man auch mit diversen Programmen die eine echte IP verschleiern keinerlei Chancen mehr.

      Ausserdem verstehe ich die ganze Aufregung nicht! Wir haben einen Lobes- und Prangerthread, wo jeder User die Möglichkeit hat den "Geschäftspartner" zu bewerten.... Hier wird über einen User geschimpft, der in dieser Liste mit einem + geführt wird. Also fasst euch mal selber an die Nase und gebt eine Bewertung ab! Igel hat sich sehr viel Mühe gegeben diesen Thread zu aktualisieren. Ich verstehe es wirklich nicht, warum diese Möglichkeit dort nicht genutzt wird und extra ein Thread darüber aufgemacht wird, der irgendwann wieder in der Versenkung verschwindet!

      LG

      roland
    • Appenzeller66 schrieb:

      Natürlich stimme ich dir da zu 1000000% zu, doch auch die T-com besitzt solche Programme, zumbeispiel für die Polizei.Diese Programme sammeln die laufenden IP´s von allen Knotenpunkten in der Nähe des "Verbrechers", um ihn dann zu zu finden. Denn auch ein Router ist ein kleines FIB Labor.Was meinst du wieviele "untergetauchten" Leuten solche Router zum Verhängnis wurden? . Nach einem Knopfdruck sammelt dieser alle IP´s die geändert wurden. Natürlich gilt dieses Programm nur für die GANZ neuen Router, und ausserdem muss der Besitzer einwilligen, dieses Tool installiert zu bekommen. Also ist es auch nicht immer die beste Lösung. Aber es würde sich auch für einen durchschnittlichen Unternehmer lohnen,aber auch das wird immer wieder umstritten. Ja, das stimmt schon mit der Vodoo Kiste, doch es ist aber auch sehr hilfreich, sprich jetzt unser Type hier, "suche nur eins". Wenn er sich nicht spurt wird es ganz schlimme Konsequenzen haben. Natürlich könnte er jetzt einen neuen Router installieren, einen neuen Anbieter nehmen oder so weiter. Doch jetzt würde es ihm nicht viel bringen.... Da wir ja jetzt wissen wer er ist.



      Gruß


      So auch nicht ganz richtig. Das was Du meinst nennt sich AAA (Triple A) und ist auch ein Standard Werkzeug in diesem Umfeld. Kurz gesagt wird damit aufgezeichnet wer sich an welchem Port angemeldet hat und welche IP Adresse bekommen hat. Das läuft auch nicht auf Deiner Seite sondern auf der Telekom Seite ohne Deine Einwilligung egal ob Dein Router alt oder neu ist. Schliesslich meldest Du Dich bei DSL ja mit Benutzername und Passwort an und bekommst dann erst eine IP und damit Zugang zum Netz. Ausserdem kommst Du immer über die selben Dräht rein. Dass reicht um Dir einen Strick draus zu drehen wenns drauf ankommt. Für die meisten reicht die Dummheit von all diesen und anderen Mechanismen nichts zu wissen aus, um sie zu überführen. Übrigens führen Proxyserver auch Buch darüber wer wann von welcher IP auf was zugegriffen hat und Tor ist auch nicht sicher gegen alle Fahndungsmethoden.

      @Exodus Die Mac Adresse zu nehmen bringt Dir aber auch keinen höheren Grad an Sicherheit, da man die fest in der Karte eingebrannte, beliebig überschreiben kann. (MAC Spoofing) Mal ganz davon zu schweigen, dass für die Abfrage ein Durchgriff der Forum Software auf meine Hardware notwendig wäre, was abhängig vom Betriebssystem das der User benutzt ist und ich Dir auch nie erlauben würde :D

      Gruss

      Lucky1

      Samstags Mini- und Pocketbike fahren in Karlsruhe
      amc-albgau.de
      Sandro Cortese Junior Bike Schule
      juniorbiker.de
      --------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucky1 ()