CLOSE blata elite 14 wrs kit
-
-
uups, wort vergessen
1,5 jahre, klar. -
na dann geb ich halt auch noch mal meinen senf dazu...
aaaaaaaales schnick schnack
habe meine hahn und filter nicht entfernt, nein es war von anfang an keiner dran, und ich habe seit ich meine blata hab auch noch keinen vermisst oder gebraucht
außerdem schraube ich eigentlich seeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeehr selten an MEINER blata, wenn man es einmal richtig macht dann läuft sie eigentlich immer
und ich fahre regelmäßig, im sommer ganztags (ca. alle zwei wochen in straubing) und im winter auch zu jedem termin in kaufbeuren und st. pantaleon
das bike wird ca. alle mal teilzerlegt, verschleißteile überprüft und wieder montiert, außer einem hinterreifen, bremsbeläge, ketten, sprit und öl hab ich nichts gebraucht, und am vergaser wird auch nur die gemischschraube um ne halbe umdrehung rein oder raus gedreht (je nach wetter/ luftbedingung)
mir ging es auch nicht speziell um den blata benzinhahn oder irgend einen benzinfilter, sondern allgemein um diese teile. würde ich in der wüste fahren/tanken/schrauben würde ich evtl. einen filter verbauen.
ich rate natürlich auch den anfängern hier die keine ahnung davon haben was sie am bike machen dazu so etwas zu verbauen, gerade bei dem china zeugs -
um auch nochmal kurz mei Senf dazu zu geben.... Hab an allen bikes die ich hatte u habe diese Schnell kupplung verbaut, u keinerlei probleme mit den o-ringen... Schraub zwar auch nich alzu viel,aber muß doch hin u wieder mal sitzbank u tank runter machen .allso auch diese kupplung benutzen .. das irgendwann mal der O- ring dann getauscht werden muß ist allerdings auch klar..aber nich so schnell wie TT meint!
So u nun mal evtl wieder zurück zum eigentlichem Thema hier... Denn geht ja hier eigentlich nich drum ob Benzinhah,Benzinfilter o schnellkupplung.sondern darum das die WRS nich richtig lief! -
Ich hab ja auch Hahn und Kupplung dran...wobei ich auf die Kupplung gut verzichten könnte..auf den Hahn nicht.
Im Gegensatz zur Elite krieg ich den Gaser nur raus, wenn ich die Kupplung trenne oder den Schlauch vom Gaser
abziehe.
Und bevor ich mir ständig die Sitzbank zum umdüsen runter baue, dreh ich lieber den Hahn zu und zieh den Schlauch ab...
An die Kupplung komm ich nicht wirklich gut ran.
Und Micha... die Airbox soll mit Sicherheit NICHT für die durch Deine alten und gammligen Membrane ausgestoßenen "Wolken"
vom Gaser zum "wieder ansaugen" da sein....wirkt eher wie ein Reso.
Bei einem gescheit eingestellten Motor bzw. durch gescheite Membranen wird die Wolke absolut minimiert bis verhindert. Sonst drückt es Dir ja
Dein Gemisch zum Motor wieder raus...
Noch dazu überfettet der dann komplett durch das doppelte ansaugen...ebenso wird Dein Luffi durch die Suppe dicht....wozu gibt
es für solche Fälle die Schwingkammer?
Naja...sinnvoll oder nicht...Filter brauch ich auch ned, hab einen im Ausguß vom Kanister...das reicht...aber ohne Hahn oder Kupplung
geht nix.
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
@ chris
so oft wie du die düse an einem tag wechselst hab ich das in 1 1/2 jahren nicht gemacht
-
-
Micha Du alter Sauerlacher Mofafahrer lol ...ich habe seit ich den Gaser habe eine 92er HD drin...und die bleibt auch
Das einzige was ich mache, ist meine Kerze anschauen...solltest vielleicht auch mal machen, dann müßtest nicht immer die
Düse raten
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0