user Kauf Problem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ExOdUs schrieb:

      Mit der Sendungs ID wären alle Probleme sofort gelöst...

      Genau so schauts nämlich aus !!!!!!! Wenn er keine Sendungsnummer hat, sollte dir das zu denken geben.3 Wochen sind MEHR als ausreichend !! Ich habe über die Feiertage und Weihnachten auch Sachen im Forum gekauft--und da hat KEIN Paket länger als maximal 3-4Tage gebraucht.... :schimpfen: Trotz "Schneechaos"... Dieses "Schneechaos" scheint jetzt wohl die allgemein gültige Universalausrede zu sein--oder was??

      Ich hatte ja weiter oben geschrieben, das etwas Wartezeit ganz normal ist--aber 3 Wochen 8| Ach kommt Leute--lasst euch doch nicht verarschen!!!!

      mfg und nen guten Rutsch ....

      CNC-Tec
    • CNC-Tec schrieb:

      3 Wochen sind MEHR als ausreichend !! Ich habe über die Feiertage und Weihnachten auch Sachen im Forum gekauft--und da hat KEIN Paket länger als maximal 3-4Tage gebraucht


      Aber auch Ausnahmen bestätigen die Regel!

      Das Problem hatte ich vor ca. 2 Monaten... Ich habe jemanden 2 Steuergeräte zum Testen geschickt. Nach dem Versuch hat er mir die Zurückgeschickt und mir sofort die Sendungsnummer von DHL übermittelt.

      Der Status stand dann zwei Wochen auf eingeliefert - komischer weise als Reture, obwohl er es als normales Paket verschickt hat. Nach drei Wochen tauchte das Paket dann doch wieder irgendwo in einen ganz anderen Teil Deutschlands auf und es dauerte 3,5 Wochen bis ich es hatte.

      Wie schon geschrieben, ist das aber eine Ausnahme... Alles anderen Pakete kamen nach 2 oder 3 Tagen beim Empfänger an.

      ICH würde wie folgt an die Sache herangehen....

      - Freundlich nach der Sendungsnummer bitten * sollte keine Nummer an dich weitergeleitet werden...
      - eine 14 tägige Frist setzen - was du ja schon getan hast
      - 14 Tage Nachfrist - entweder Geld zurück oder Lieferung * sollte das auch nicht geschehen..
      - Anzeige bei der Polizei wegen Betruges * Bei Betrug hilft kein zurückziehen der Anzeige wenn du dein Paket oder Geld doch noch bekommen würdest. Da ist die Gesetzgebung hart und die Staatsanwaltschaft ermittelt hier weiter!
      - Geld samt Auslagen Einklagen * hier hilft dir ein Rechtsanwalt am besten weiter...

      LG

      Roland
    • Meine Güte,3 wochen,bla bla. X(
      Langsam regt ihr mich auf,wenn ich sage ich habs verschickt,habe ich es auch verschickt!!!!
      Das Paket ist unterwegs,ID müsste auch noch irgendwo liegen. Kann ich aber nicht garantieren,ob ich die noch habe!
      Und JEDER der mal was bei mir gekauft hat,weiß das die sachen AUF JEDEN FALL ankommen!! 8|
      Und so einer bin ich nicht,ich weiß wie scheisse das ist - grade bei 110€!!
      Und ja, vielleicht haabe ich es nicht sofort am ersten Tag wo das Geld angekommen ist verschickt,aber ICH HABE ES VERSCHICKT!

      Und wenn die Post lange braucht kann ich da nichts für..kannst mich ja gerne Anzeigen, wenns heute oder nach Silvester nicht da ist.. :cursing:
      Ist ja eh alles meine Schuld, sowieso -.-

      nach NICHTMAL einer woche (5 tage) beschwerst du dich,dass dein bike noch nicht da ist..wie gesagt, zu der Zeit ging mein internet nicht..aber als ich wieder internet hatte , habe ich es in den nächsten 1-2 Tagen verschickt. Alles was jetzt mit dem Paket passiert , ist NICHT meine Schuld!!

      Und @CNC

      von Schneechaos habe ich nie was gesagt! Was weiß ich warum die Post so lange dauert?? 8|

      Ich finds ziemlich kacke von euch mich einfach zu was zu beschuldigen, obwohl ihr gar nicht wisst, was hier abgeht :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      GRUSS LEON
    • Sich nach einer Woche zu beschweren find ich auch zu früh...

      Aber da bis heute wohl nix angekommen ist... kann ja auch nicht sein. 8|

      Wenn ich dann sowas hier lese... würde mir als käufer die Hutschnur platzen!
      Das Paket ist unterwegs,ID müsste auch noch irgendwo liegen. Kann ich aber nicht garantieren,ob ich die noch habe!


      Sowas schickt man gleich an den Jenigen... der bei dir kauft! Sowas finde ich heute slebstverständlich! Hat auch vorteile... so kannst du und er schauen wie weit es ist... und du kannst auch beweisen, das du es auch los geschickt hast! :whistling:

      Statt hier rum zu Pupen würde ich an deiner Stelle mal den Schein mit der Nummer suchen... und das Problem lösen! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

      LG
    • Dari schrieb:

      Und @CNC

      von Schneechaos habe ich nie was gesagt!

      Das war auf einen der Beiträge über meinem Beitrag gerichtet :suche: :thumbup:

      @Pasami: Ich bin voll deiner Meinung. Es ist klar überzogen vom Käufer nach 5-6 Tagen, hier schon n Thema zu eröffnen und rumzujammern.
      Andererseits finde ich auch man sollte die ID gleich nach Abgabe des Paketes übermitteln.Oder zumindest noch den Zettel aufzuheben, bis das Paket angekommen ist . Ich hebe immer meine Zettel auf, bis ich Rückmeldung vom Käufer habe(meistens frag ich selbst nach) ob das Paket angekommen ist. Kann natürlich jeder machen, wie er es für richtig hält.Aber man spart sich mit einer "fürsorglichen Geschäftsführung" einigen Ärger :thumbup:

      gruß und guten Rusch an alle

      CNC-Tec
    • CNC-Tec schrieb:

      Dari schrieb:

      Und @CNC

      von Schneechaos habe ich nie was gesagt!

      Das war auf einen der Beiträge über meinem Beitrag gerichtet :suche: :thumbup:

      @Pasami: Ich bin voll deiner Meinung. Es ist klar überzogen vom Käufer nach 5-6 Tagen, hier schon n Thema zu eröffnen und rumzujammern.
      Andererseits finde ich auch man sollte die ID gleich nach Abgabe des Paketes übermitteln.Oder zumindest noch den Zettel aufzuheben, bis das Paket angekommen ist . Ich hebe immer meine Zettel auf, bis ich Rückmeldung vom Käufer habe(meistens frag ich selbst nach) ob das Paket angekommen ist. Kann natürlich jeder machen, wie er es für richtig hält.Aber man spart sich mit einer "fürsorglichen Geschäftsführung" einigen Ärger :thumbup:

      gruß und guten Rusch an alle

      CNC-Tec


      Brauch man auch nicht unbedingt... man hat ja die Nummer und kann selber mal schauen. Aber rücksprache ist natürlich immer besser und vorbildlicher! :thumbup:

      @Dari
      Es können auch mal fehler passieren. Ist mir auch passiert! Aber dann sollte man auch dafür sorge tragen, das in ordnung zu bringen... als Verkäufer!
    • Hallo Leute .
      erst mal ein FROHES NEUES JAHR.
      Da ich für DHL fahre kann ich nur sagen das durch die LKW Fahrverbote SEHR viele Brücken stehen geblieben sind bei allen unternehmen das kommt dann auch noch dazu . Deswegen immer chillen, und Hauptsache die Haar liegen . In diesem sinne ein ruhiges Jahr euch allen .

      MFG der DHL Kutscher :rofl:
      Team Leiter `` PCT Massen`` :thumbup: