Hi
Da in Stadtlohn zur zeit nicht gefahren wird
hab wurde mal "wieder" ein Bike lackiert
dieses mal musste die Ultima dran glauben
Die Ultima wurde auch komplett zerlegt und sauber gemacht.
Verbaut wurden bis jetzt: Killswitch, 2 Backen Zocchi Kupplung, Ducati Zündung, BRC Airbox und ein GP Crono
Hier mal die Bilder vom meinem Giftzwerg





Hier noch ein Video aus Nijverdal vom 19.12.2010
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lHyEj9NTceI[/YOUTUBE]
Update 31.01.2011
So mal was neues an der Ultima gemacht
Gestern hab ich endlich meine BRC Airbox bekommen und auch schon eingebaut
Zur Airbox gab es noch verschiedene Filter dazu.
Der Einbau ist sehr einfach und die Ultima wird auch leiser mal sehen wie es ist wen ich fahren
Hier die Bilder






kleines Update 26.02.2011
So neuer ESD ist endlich angebaut
Es ist ein Blata ESD der eigentlich für die B1 gedacht ist, aber er passt auch in die Ultima
Ist ein bisschen lang aber hauptsache er funktioniert.



Update 13.08.2011
So mal wieder was neues bei mir.
Dieses mal nicht an der Ultima sonder etwas für mich.
Am Sachsenring habe ich den Ben Spies Helm das erste mal gesehen und den Entschluss gefasst mir den Helm zu kaufen.
Da ich auch einen neuen brauche und ein RIESEN Ben Spies Fan bin
Heute war es soweit
Der Helm ist von HJC R-PHA 10 Ben Spies Monster energy (soweit ich weiß gibt es auch nur 1000 Stück)



Update 15.12.2011
So mal wieder was neues von meiner Ultima.
Bin seit dem 10.Dez dabei meine Ultima für 2012 vorzubereiten
Es kommen ein paar neue Teile hinzu wie z.b.
neuer Bremsscheibenschutz und kleiner Kettenschutz ( von der Elite15) weil mir der originale für die Ultima schon 2x abgerissen ist

Dann kommen noch Einstellbare Lenkkopfwinkel Lager und verstellbare Hintere Stützen aus Alu

Und Schnellverschlüsse für die Verkleidung
Die Stützen, Schnellverschlüsse, Kettenschutz, Gabelbrücken, Schwinge, Bremssattelhalter und Heckträger werden lackiert.


Heute hab ich schon die Schwinge, Heckträger, Schnellverschlüsse und Stützen wieder bekommen .
alle wurden Schwarz lackiert



Zum Motor:
Mein W40 Motor ist derzeit bei Kuster Blata import zur Bearbeitung, zudem wird auch die Austauschbare Wasserpumpe eingebaut
und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Morgen werde ich dann so langsam damit anfangen die Ultima wieder zusammenzubauen
Update 17.12.2011
So heute hab ich die Schwinge mit den Heckstützen an den Rahmen geschraubt. Ich finds jetzt schon geil
Die Schnellverschlüsse und die blauen Lenkkopflager hab ich auch schon eingebaut



Die Gabelbrücken, Bremssattelhalter und Kettenschutz hab ich heute vom Lackieren geholt
alle wurden Metallic Rot lackiert
leider sieht das Rot auf den Bildern nicht so gut aus

Update 14.01.2012
So meine Ultima ist schon fertig und wurde gestern das erste mal wieder gefahren
Der Motor hat jetzt die austauschbare Wapu von Blata und wurde bearbeitet
Den Starter hab ich auch etwas aufgebohrt.

Die rot lackierten Teile und die schwarze Schwinge sehen echt gut aus finde ich



Der Bremsscheibenschutz für die Elite/B1 wurde auch gut angepasst

Und so sieht sie komplett aus
Im März ist dann auch wieder die Neongrüne Verkleidung fertig lackiert


Über Kommentare freue ich mich
Da in Stadtlohn zur zeit nicht gefahren wird
hab wurde mal "wieder" ein Bike lackiert


Die Ultima wurde auch komplett zerlegt und sauber gemacht.
Verbaut wurden bis jetzt: Killswitch, 2 Backen Zocchi Kupplung, Ducati Zündung, BRC Airbox und ein GP Crono
Hier mal die Bilder vom meinem Giftzwerg






Hier noch ein Video aus Nijverdal vom 19.12.2010
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lHyEj9NTceI[/YOUTUBE]
Update 31.01.2011
So mal was neues an der Ultima gemacht

Gestern hab ich endlich meine BRC Airbox bekommen und auch schon eingebaut

Zur Airbox gab es noch verschiedene Filter dazu.
Der Einbau ist sehr einfach und die Ultima wird auch leiser mal sehen wie es ist wen ich fahren

Hier die Bilder







kleines Update 26.02.2011
So neuer ESD ist endlich angebaut

Es ist ein Blata ESD der eigentlich für die B1 gedacht ist, aber er passt auch in die Ultima

Ist ein bisschen lang aber hauptsache er funktioniert.



Update 13.08.2011
So mal wieder was neues bei mir.
Dieses mal nicht an der Ultima sonder etwas für mich.
Am Sachsenring habe ich den Ben Spies Helm das erste mal gesehen und den Entschluss gefasst mir den Helm zu kaufen.
Da ich auch einen neuen brauche und ein RIESEN Ben Spies Fan bin

Heute war es soweit


Der Helm ist von HJC R-PHA 10 Ben Spies Monster energy (soweit ich weiß gibt es auch nur 1000 Stück)









Update 15.12.2011
So mal wieder was neues von meiner Ultima.
Bin seit dem 10.Dez dabei meine Ultima für 2012 vorzubereiten

Es kommen ein paar neue Teile hinzu wie z.b.
neuer Bremsscheibenschutz und kleiner Kettenschutz ( von der Elite15) weil mir der originale für die Ultima schon 2x abgerissen ist


Dann kommen noch Einstellbare Lenkkopfwinkel Lager und verstellbare Hintere Stützen aus Alu


Und Schnellverschlüsse für die Verkleidung
Die Stützen, Schnellverschlüsse, Kettenschutz, Gabelbrücken, Schwinge, Bremssattelhalter und Heckträger werden lackiert.


Heute hab ich schon die Schwinge, Heckträger, Schnellverschlüsse und Stützen wieder bekommen .
alle wurden Schwarz lackiert




Zum Motor:
Mein W40 Motor ist derzeit bei Kuster Blata import zur Bearbeitung, zudem wird auch die Austauschbare Wasserpumpe eingebaut

und noch ein paar Kleinigkeiten gemacht.
Morgen werde ich dann so langsam damit anfangen die Ultima wieder zusammenzubauen


Update 17.12.2011
So heute hab ich die Schwinge mit den Heckstützen an den Rahmen geschraubt. Ich finds jetzt schon geil


Die Schnellverschlüsse und die blauen Lenkkopflager hab ich auch schon eingebaut





Die Gabelbrücken, Bremssattelhalter und Kettenschutz hab ich heute vom Lackieren geholt

alle wurden Metallic Rot lackiert




Update 14.01.2012
So meine Ultima ist schon fertig und wurde gestern das erste mal wieder gefahren

Der Motor hat jetzt die austauschbare Wapu von Blata und wurde bearbeitet

Den Starter hab ich auch etwas aufgebohrt.

Die rot lackierten Teile und die schwarze Schwinge sehen echt gut aus finde ich





Der Bremsscheibenschutz für die Elite/B1 wurde auch gut angepasst


Und so sieht sie komplett aus




Über Kommentare freue ich mich

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von RKRacing ()