Winterevent Kaufbeuren 2011

    • Ihr seit alle echt toll

      Ich finde es wirklich toll wie es hier zugeht, ihr seit alle voll Ok . Mir hat die hilfsbereitschaft und Kamaradschaft unter euch von Anfang an gefallen und vorallem ist keiner hier eingebildet oder voreingenommen, das wollte ich schon immer mal sagen. Ich bin auch im Kartsport tätig und die Kamaradschaft die ich durch das Pocketbike fahren kennengelernt habe kannte ich so nicht. Mir gefällts mit euch zu fahren. Ich muß mich entschuldigen für das, dass keiner mitbekommen hat wer ich bin, war aber keine Absicht von mir. Ich konnte lange Zeit nicht mehr hier rein, da ich mein Passwort vergessen hatte und das ist mitlerweile über ein Jahr her. Das gute deutsche Sprichwort : "Aus dem Auge aus dem Sinne" nicht war?. Aber ich muss auch zugeben das es auch Spass gemacht hat, als ich mitbekommen habe, dass keiner weiss wer ich bin. Ich hoffe das ich von keinem falsch verstanden worden und auch keinem zu nahe getreten bin. Ich freu mich wirklich auf diesen Spektakel und hoffe das es euch genauso geht. Ich hoffe das viele kommen und sich einschreiben um Spass zu haben. Ich war wohl einer der Ersten der sich eingeschrieben hat. Ich hoffe ihr kommt am Sonntag zum Training nach Kaufbeuren. Es ist ja nur noch zweimal vor dem großen Spektakel ( Event 2011 ). Gruß an alle von Muschti
    • Fällt aus wegens schlechtem Wetter

      dafür So. 27.02 Training 9-13Uhr


      Die Würfel sind gefallen!

      Das Winterevent wurde gestern wegen Teilnehmermangel abgesagt.

      Am Sonntag besteht aber die Möglichkeit von 9-13:00
      an einem freien Training - wie immer an den Sonntagsterminen Teilzunehmen.

      Wir werden uns aber nicht entmutigen lassen und probieren es nächstes Jahr wieder.

      Vielen Dank an die Helfer und Freiwilligen die uns unterstützen wollten.
      Vor allem auch herzlichen Dank an die Kartbahn, die die Absage
      so problemlos akzeptiert hat.

      Wir hoffen jetzt auf nächstes Jahr,
      Steffo

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()