Kartcenter Formula Nürnberg

  • Was willst du eigentlich Kawamaiki sei froh das sie uns überhaupt die möglichkeit geben eine Neue Strecke zu finden.Und wenn euch drei Stunden zu wenig sind um zu testen ob wir nächstes Jahr ne Strecke mehr in der nähe haben dann sagt es. Dann schließen wir das Thema wider.Ihr habt nur immer ne Große Klappe aber Kümmert euch selber um nichts.Und sobald sich jemand kümmert macht ihr alles schlecht was andres könnt ihr nicht.Also wer Interesse hat schreibt sich ein.

    Gruß Jürgen
  • schön dass ihr was in eurer nähe (60 km) gefunden habt. für mich ist es nach nürnberg so weit wie für euch nach kaufbeuren.

    wenn ich 200 km anreise dann soll es sich schon lohnen, und bei 3 std. (ca. 2 std. netto fahrzeit) ist mir dass schon ein bisschen wenig.

    in kaufi kannst 4 sdt. fahrn und da sieht man euch auch nur ein, zwei mal im winter. also nicht böse sein wenn ich für drei std nicht komme

    evtl. mag der betreiber ja mal um 8:00 die türen öffnen (wenn nach hinten keine möglichkeit ist).


    schönen gruß

    :bier:
  • hm, dass thema mal ein bisschen verfolgt und hab mich entschieden, da auch mal mein senf dazu zu geben.
    was nutzt uns ein positiver probetag, dann wird uns ein fester tag im monat zugewiesen zum fahren und danach kommt keiner, weil es den leuten zu weit weg ist, oder die fahrzeit einfach zu kurz?
    wer das will.....ok. aber so wie es aussieht, ist eben die mehrheit dagegen.
    und was weiss ich, was ich im nächsten winter machen will. vielleicht lebe ich ja da schon gar nicht mehr, oder hab das hobby an den nagel gehängt oder werde richtig vernatisch. würde da mal nicht so weit voraus planen. wer weiss, ob der betreiber pleite macht oder die betreiber wechselt.....
    unsre kollegen aus dem norden machen es uns super vor. die fahren mit 1-2-3 leuten hin, reden mit dem betreiber über die bahnverordnung, regeln, fahrzeiten was man da noch machen kann, fahren im wechsel mit den karts, fahren ein paar runden, machen da was kurzfristig aus und ende.

    mich würde jetz einfach mal interessieren, wer jetz zu diesem probetag devenitiv fest kommt und um was es bei dem probetag geht. geht es darum, wie viele leute kommen? will der betreiber nur sehen, wieviel geld er mit uns verdient? wie sich die nachbarn verhalten wegen lärm? wie das alles funktioniert wegen abgase?
    den betreiber mit 20 leuten die bude einrennen und dem somit zu einem ok drängen ist kein guter weg. denn wenn die leute dann nach und nach aus bleiben, dann stehen wir genau wieder so da wie eben grade.

    PS: trotz allem finde ich es super, dass es noch leute gibt, die sich dafür so einsetzen und was auf die beine stellen wollen
  • Der Betreiber will das wir 8-10 Leute sind.Im geht es nicht um das Geld da er sagt es ist zum Überleben zu wenig und zum verhungern zuviel.Er will uns ganz einfach die möglichkeit geben es zu Probieren da wir gesagt haben das es mit Strecken Rahr ist bei uns.Und was Nächstes Jahr ist weis man nicht das stimmt.