Neuling, trotz Erfahrung -.-

• Neuling, trotz Erfahrung -.-

Hallo zusammen.
      Ich bin total Neu in der "Pocketbike szene" -.-
      Ich habe vor mir ein pocketbike zu kaufen, einfach um damit über den campingplatz zu düsen und ein bisschen spaß damit zu haben, bzw. ein bisschen schrauben, tunen etc.

"Motorerfahrung" habe ich schon gesammelt, da ich einige Rollermotoren zusammen gebaut habe ;)
      Ich interessiere mich für ein Bike, das 110€ kostet.

Natürlich würde ich ein paar sachen machen, wie rahmen verstärken, evtl big bore etc :)
      1. Wie viel kg hält so en ding ohne verstärkung aus?
      2. Wie lang hält so en standart motor?
      3. Hat jem. erfahrungen mit solchen Bikes, in der Preisklasse?
      Bitte um Hilfe.
    • Speedrox94 schrieb:

Hallo zusammen.
      Ich bin total Neu in der "Pocketbike szene" -.-
      Ich habe vor mir ein pocketbike zu kaufen, einfach um damit über den campingplatz zu düsen und ein bisschen spaß damit zu haben, bzw. ein bisschen schrauben, tunen etc.

"Motorerfahrung" habe ich schon gesammelt, da ich einige Rollermotoren zusammen gebaut habe ;)
      Ich interessiere mich für ein Bike, das 110€ kostet.

Natürlich würde ich ein paar sachen machen, wie rahmen verstärken, evtl big bore etc :)
      1. Wie viel kg hält so en ding ohne verstärkung aus?
      2. Wie lang hält so en standart motor?
      3. Hat jem. erfahrungen mit solchen Bikes, in der Preisklasse?
      Bitte um Hilfe.

Halo,

1.100kg Hält ein kracher schon aus
      2.Kommt darauf an wie du in pflegst behandelst und ihn einfährst,das kann dir keiner sagen.
      Bei den chinamotoren kommt darauf an ob du glück oder pech hast.
      3.ich habe auch so ein chinaschrott,also ich musste ersmal den vergaser richtig einstellen bevor das ding richtig läuft,
      von der Preis/leistung find ich die Chinabike recht gut!Für einteiger tuts das allemal.

mfg.
      Dieses Forum Stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :

:rofl: - :love: :rofl: :rofl: :|