C1R4C3R & Bad_Boy - Uralte Bilder aus Karlsruhe

• C1R4C3R & Bad_Boy - Uralte Bilder aus Karlsruhe

Hi Community

Nuja, hab hier beim aufräumen diese ALten fotos gefunden, gleich ma eingescannt und Hochgeladen :)

Der mim Schwarzen Helm und ohne Visier is der Micha, eher bekannt als C1R4C3R, der mim Schwarz Gelben Helm is meine Abscheulichkeit.

Damals haben wir uns in Karlsruhe auf nem Flugplatz getroffen, einmal auch beim Ducati Händler in Ettlingen.

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • Hallo Auch :)

Joa, ich muss aber sagen der Teddy ist NICHT von mir ;)

Die Bilder wurden damals von nem "profi" mit ner super Cam gemacht...

Das bild wo ich "halb in der Luft hänge" war ne menge Arbeit ;) sieht leichter aus als es ist. Es ging darum einen gleichbleibend großen kreis zu fahren bei gleichbleibendem Speed, dabei dann das Kurven innere knie leicht am boden zu schleifen ohne auf die schnauze zu fliegen, dann noch den kurven äusseren Fuß wegstrecken und mit der kurvenässeren hand das "Matler" zeichen setzten. Wie gesagt, das alles ohne auf die Schnauze zu fliegen :D

Nuja BO, du bist doch schon fast genau so lange da wie ich hier, wo haben wir den angefangen? :D ich glaube ich hab damals in Lachen Speyerdorf auf der Kartbahn angefangen... junge junge, das war mitte 2004... lang lang ist's her...

greetz
    • ohhhhhhhhhhh ja.. is scho 2-3 tage her... ;) ... is scho interesant mal so drüber nach zu denken....

irgendwann im sommer 2005 habsch die Pockets bei Ebay gesehn u mal ein china Kracher für 160€ gekauft.. .. eigentlich für Pascal... der da gerade war.. aber angst vor der Lautstärke hatt. Allso bevors rumsteht.. fahr ich eben mal .. na ja hatt Spaß gemacht...
      War zu der Zeit zwar scho in den Foren ,aber nur zum mit lesen, u so aus gesehn, das man auf Kartbahnen fährt u allso ab nach Garching... Dort Leute wie Steffo kennen gelernt u erfahren das man auch in Kaufi fährt... Winter 05/06 dann scho in Kaufi verbracht.. u mal Bikes nachgekauft

Im Frühjahr 06 kahm Pascal nach nerm Tag in Garching u wolt auch mal "Probieren" na ja u seit dem bekommt man ihn nimmer wech...

u ab gibgs für ihn auch mit auf Kartbahn

dann auch in den Foren angemeldet um die Kontakte zu intensivieren... u wegens evtl anderen Bike umschauen.. was dann auch der Fall war... legte mir dann eine BansheeSHO u ne C1 zu..

aber kahm da nie so richtig zurecht...
      Pascal bekam ende 2006 dann Danke Ernst schon eine Elite repl. die er in Golhoffen in empfang nahm u gleich super damit zurecht kahm.. Mir gefiel die auch u somit baute ich mir aus meiner C1 u vielen Teilen aus den Foren auch eine elite rep auf.. die dann eben nach u nach zu Blata Elites R um gebaut wurden.. Dann zu WRS u was nun da ist wisst ihr ja ...

hier mal so die links der letzten jahre
      :thumbsup: Meine Bikes
      Mein "Rennbike"
      Meine WRS
      Meine kleine Blata Elite Sammllung
      B.O. Saison 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()

• Die alten Zeiten

Bei mir fing alles im August 2005 an
      da bekamm ich dann mein Chinakracher

Mein Vater fuhr dann auch mit und so wuchs der Fuhrpark

2006 wurden die Chinakracher verkauft und dafür kam dann eine C1 und meine erste Blata Elite14wr

Über die Jahre wurde dann die Elite unzählige male lackiert da mein Vater Autolackiere ist

Im Juli 2010 kam dann mein Heiligtum :love:

Die aber auch sehr bald für 2011 umlackiert wurde :D

Soweit der Stand der Dinge :D ;) :thumbsup:
    • Also haben viele oder die meisten die typische Karriere gemacht. :)

War bei mir ähnlich. Ein Kumpel (Leiste) kaufte für seine Tochter 2005 ein Kracherdirt, ich habs gesehen, gefahren, auch mal bissl im Web gesucht und verliebte mich in die Welink-SuMo die ich mir dann bestellte.
      Darauf bestellte Leiste für sich auch noch eine und wir waren zu zweit auf Parkplätzen unterwegs. Dann sind wir hier auf das Forum gestoßen, haben bissl gelesen und das "Wettrüsten" ging los. BigBore hier, Vergaser da, Snakepipe, Technigas, Schnellgasgriff,.......... Dann kam Nase mit dem ersten Straßenbike dazu, eine Lucky. Ich war wieder begeistert und kaufte mir auch so ein Teil, leider aber nur einen normalen Kracher, der mir nach den ersten Runden schon halb zerfallen ist. Als dann Leiste auch noch mit einer Lucky kam waren wir für die Kartbahn gerüstet und hatten auch reichlich Spaß.
      Dann kam für uns der erste DM-Lauf in Bernsgrün, wo wir mal die ersten richtigen Bikes zu sehen bekamen. Hat gar nicht lang gedauert und nase hatte das erste Markenbike von uns, eine Blata 14R. Also wieder nachrüsten. Leiste eine 910er Polini, dann eine Stamas Tecno. Ich Trottel wollte nicht soviel ausgeben und kaufte eine C1LK, was sich als Griff in die Sch....e rausstellte. Also wieder gesucht und die GRC Lazer bei eBay geschossen, mein erstes Markenbike. Damit hatte ich knapp zwei Jahre Spaß bevor ich mir dann die BMS holte, mir der ich noch heute unterwegs bin.

War schon eine super Zeit, wir haben nette Leute kennen gelernt, mit denen wir regelmäßig unterwegs waren und teilweise auch sind. Mit der Zeit und den Events kamen viele neue dazu. Leider haben auch viele wieder aufgehört, weil die Möglichkeiten auf Kartbahnen zu fahren mächtig nachgelassen haben und man manchmal schon weit fahren muß um seinen Spaß zu haben. Das hält mich aber noch nicht ab, dem ganzen Spaß weiterhin nachzugehen, auch wenn es seltener geworden ist. :thumbsup:

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()

• jaja Micha, DAS waren gute zeiten^^

Helm, Lederjacke, Knieschleifer, sau teure FOX handschuhe hatte ich da, war doch alles da was gebraucht wurde^^

Ouh man Micha weist noch, also Jetbiker die Kontrolle über sein bike verlor, direkt auf die gegenfahrbahn schliederte, auf mich zu aber dann unsanft von nem Pflasterstein gebremst wurde?... das war ein Böser unfall...

als ich bei dir gepennt hab und du uns dann deinen "schrauberkeller gezeigt hast, 5 meter lang und 60 cm "breit", der wahnsinn^^

Nuja, such du mal^^
    • jaja, bei märz aufm parkplatz......
      hab ich auch so angefangen: 2006 mit einer welink-lucky7......hatte aber nach sehr kurzer fahrzeit begriffen, dass es noch viel bessere sachen gibt.
      nach paar ausfahrten mit luck1's polini-910 haben wir dann angefangen kiloweise polinis aus england zu importieren und zu verbessern.

damals war der amc-ettlingen nur ein kreis, walldorf etwas kleiner und nussloch ein traum, so dass wir sogar im winter outdoor fahren wollten :love:

meine luck7, mein van und ich :D

nussloch, der winter und oschmosch