Kartbahn Ramsloh - Indoorkarting - Dauerthread - nächster Termin: - das wird hier wohl seitens der Betreiber nichts mehr - schade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... kannst es wieder mal nicht abwarten - wie ??!! :D

      Wird schon, wie die letzten Jahre auch.... kannst aber ja schon mal hinfahren und die Bahn säubern, sauber fahren, Grip auflegen, usw... :thumbsup:

      Wir wollten dieses Mal nochmals zur Indoor, komm' man ruhig mit.

      Danach geht es dann , je nach Wetterlage , natürlich erstmal wieder draußen weiter


      Gruß

      Driver


      Listenupdate für den 05.03.2011 auf Seite 1


      - will niemand mehr fahren, dieses Wochenende ?? - noch ein paar mehr wären nicht schlecht, da wir ja nun mal Indoor eine Mindestbeteiligung haben müssen - ansonsten sieht es nicht gut aus....
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()

    • Tja... dann wird dat' wohl leider diesmal nichts ... ;(

      Werde den Termin dann morgen wohl mal wieder rausnehmen, wenn nicht noch wenigstens 2 - 3 Fahrer kommen.
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Ne ich kann es nicht mehr abwarten, neues Bike zuhause und dann nicht damit fahren, das ärgert mich :D
      Aber ich will anfangs nicht auf der Bahn fahren wie gesagt, und da ich ja kein 6er Ritzel habe, und das alles auch noch gemacht werden muss, werde ich wahrscheinlich nicht fahren ist aber gut möglich das ich zum gucken komme :P
      Kann ja nie schaden..
      Ich denke so in 2 Wochen werde ich mal nur Outdoor Bahn fahren und gucken, wie es schon mit Grip aussieht ;)
    • Absage für den Termin am 05.03.2011

      Da sich ja nun keiner mehr angesagt hatte, sind wir leider zu wenig ( um evtl. ) die Bahnmiete aufzuteilen.

      Ergo fällt es dieses WE aus !!!

      Ich werde dann gleich nochmal die Bahn absagen... schade eigentlich :(

      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • ;) ..@ Scoota...

      ich zitiere noch mal:

      Driver schrieb:

      Aufgrund einiger Anfragen können wir als nächsten Termin den 05.03.2011 nehmen.

      Der 19.02.2011, wie einige wollten, ist leider nicht machbar, da an dem Tag ab 12.00 Uhr schon Reservierungen vorliegen.

      ...



      Also ist der Termin ja nur auf Anfrage der Fahrer erstellt worden ... schade eigentlich.



      Bahn ist für Sa. jetzt erstmal abgesagt, somit könnten wir aber ( noch ) Samstag, den 12.03.2011


      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()

    • Keiner mehr Lust aufs Fahren , am Samstag ... ist ja traurig :wacko:

      ( ich komme mir schon mittlerweile vor, wie beim anpreisen auf'm Wochenmarkt :D )

      2 brauchen wir min. noch , damit es ( für alle bis jetzt angemeldeten ) stattfinden kann.

      Ansonsten muß man sich nicht wundern, daß trotz über 2-jährige Bemühungen , die Bahn zu bekommen - dann von seitens des Betreibers bald überhaupt kein Interesse mehr besteht uns allgem. auf seiner Bahn Fahren zu lassen, wenn kaum jemand es wahrnimmt .

      Gruß

      Driver



      EDIT:

      da sich nun keiner mehr dazu gemeldet hat, bzw. hatte, wird es wohl ( leider mal wieder ) nicht stattfinden..

      Eigentlich schade drum..... für die anderen, die dort fahren wollten; nur eben ohne Mindestbeteiligung , bzw. mit den wenigen geht es eben nicht.

      Das ärgerliche daran ist nur, daß die Bahn nicht deshalb auch noch wieder wegfällt, obwohl sie ja erst neu hinzugekommen ist.

      Muß man evtl. mit rechnen, da sich der Betreiber auch denkt: " was soll's, wenn eh kein Interesse unsererseits besteht - wofür soll er es dann noch anbieten ".

      ( Es gab im Vorfeld noch genügend andere Gruppen, die dort desöfteren angefragt hatten - jedoch im Gegensatz zu uns - eine permanente Absage bekommen hatten. !!!)



      In dem Sinne....

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Driver ()

    • ... jetzt geht's Indoor mal wieder weiter...

      Habe mal einen Termin angesetzt - s. S. 1 - aufgrund einiger Anfragen.

      Wer also Lust hat kann sich hier fest eintragen, da eine Mindestbeteiligung vorab erreicht werden muß, ansonsten kann es nicht stattfinden . ( da unsere Fahrzeit ausserhalb des normalen Kartbahnbetriebes liegt !!!)

      Also - diese Aussagen, wie zu 50 %.. 98% oder 2%... bitte unterlassen... dann lieber nichts hier kundgeben.

      Das bringt gar nichts ...

      Entweder fest eintragen - oder ( lieber ) eben nichts schreiben, betr. der Anmeldung ... :D

      ( Die aktualisierte Liste steht dann immer komplett auf S. 1 - 1. Post )


      Danke...


      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • Ich zietiere mich mal selbst ... ;(

      Driver schrieb:





      EDIT:

      da sich nun keiner mehr dazu gemeldet hat, bzw. hatte, wird es wohl ( leider mal wieder ) nicht stattfinden..

      Eigentlich schade drum..... für die anderen, die dort fahren wollten; nur eben ohne Mindestbeteiligung , bzw. mit den wenigen geht es eben nicht.

      usw., usw.......

      In dem Sinne....

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • ach verdammt... hab extra die letzten sachen vom samstag abgestellt und den rahmen vorhin wieder fit gemacht.
      und morgen kommt meine neue kombi die wollt ich eigentlich gleich mal testen.
      für die outdoor isses echt zu kalt geworden... und in die eine kurve kommt keine sonne mehr hin, da isses ewig feucht.

      jetzt freut man sich so drauf und dann fällts ins wasser, mangels beteiligung (war doch eigentlich früh genug angekündigt!)... ;( ich fühle mit dir ulli!
      Der Pessimist leidet unter der Gewissheit:
      Nichts ist immer nichts.
      Der Optimist erfreut sich am Zweifel:
      Alles kann nicht alles sein.
    • Ja, schade...- nur sollte man auch bedenken, das diese Indoor Bahn kein Selbstläufer in Sachen Vermietung für Privatfahrer ist - wie die Outdoor in Ramsloh - d. h. könnte dann natürlich auch passieren, das eben vielleicht auch gar nichts mehr geht , bevor es überhaupt mal richtig angefangen hat.... ;( ( - also wäre dann die ganze Mühe über 3 Jahre dann " für umsonst gewesen" .... ).

      Gruß

      Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

      " Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )