Manipulation

• Manipulation

Leute wacht auf merkt ihr nicht wie Ihr manipuliert werdet ich werde nach nem Bericht Privat angerufen weil ich etwas geschrieben habe das lasse ich mir nicht mehr gefallen und warum nicht weil ich von denen nicht mehr abhängig bin.
      Es gibt User in diesem Forum die werden angeschrieben das sie nicht so viele Teile verkaufen sollen weil sie keine Händler Lizenz haben und dafür habe ich zeugen.
      Die Phantoms mit einarmschwinge sind in Deutschland nie schnell gewesen nieeeee sorry Joel ich habs in Ettlingen selber gesehen den hätte es nach jeder Kurfe fast aufs maul gehauen mit dem Teil das war schon fast Lebensgefährlich .

Das ist mir auch egal ob ich gesperrt oder gelöscht werde ich weis ich habe einmal die Wahrheit geschrieben und mache die das lesen geben mir recht. Und wenn es wieder gelöscht wird weis jeder wie recht ich habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Ich weiss ja nicht wie du das geschafft hast das die ip die gleiche ist aber wie jeder weis
      bin ich ANDY alias Taschenflitzer
      und Markus alias Phantom

Überleg mal was passiert wenn er sich bei mir zu Hause auf sein Account anmeldet oder anderstrum.....aber immer schön weiter nach irgendwas suchen :suche:

P.S. ich also ANDY hab sogar mal paar teile bei dir gekauft aber egal alles betrüger :autsch:
      Auf dem Hinterrad anfahren,auf dem Vorderrad anbremsen :D

Immer am Limit :thumbsup:

taschenflitzer.de

Deutscher Meister Senior A 2009 (Andy)
      Deutscher Meister Senior B+ 2009 (Markus)
      Vize Deutscher Meister Senior B+ 2009 (Thomas) Deutscher Meister Senior B+ 2010

• Hallo Andy,

wie ich das geschafft habe? Ganz einfach... Ich habe als Admin die Möglichkeit mir die IP Adresser aller User anzusehen. Klicke ich dabei auf deinen Namen, hat es mir deine aktuelle IP und die "älteren" ausgeworfen. Dabei kam ebenfalls die Warnmeldung das diese von dem User "Phantom" benutzt wird. So einfach war das wie du auf dem Screenshot erkennen kannst.

Es war auch sehr auffällig das Phantom innerhalb einer Stunde ein und das Selbe in drei verschiedenen Bereichen abgelassen hat, und du überall nachgezogen hast. Dann kam schon eine Meldung eines anderen Users, dem dies auffiel und dann habe ich nachgesehen.

Ich lasse mich auch ungern als "Manipulator" hinstellen, und rumtelefonieren mach ich schon 2x nicht!

LG

Roland
    • Roland der einzige grund dafür das ich da mein Senf dazu geben muss ist das ich eben immer live dabei war und ich eben diese Meinung teile.
      Und glaub mir ein der letzte der mit der Überschrift gemeint war(oder Telefonisch) warst du,
      soweit ich das beurteilen kann.
      Betroffene wissen schon wer gemeint ist ;)
      Auf dem Hinterrad anfahren,auf dem Vorderrad anbremsen :D

Immer am Limit :thumbsup:

taschenflitzer.de

Deutscher Meister Senior A 2009 (Andy)
      Deutscher Meister Senior B+ 2009 (Markus)
      Vize Deutscher Meister Senior B+ 2009 (Thomas) Deutscher Meister Senior B+ 2010

• Es gibt User in diesem Forum die werden angeschrieben das sie nicht so viele Teile verkaufen sollen weil sie keine Händler Lizenz haben und dafür habe ich zeugen.

kommt mir auch bekannt vor, nur telefonisch :whistling:
      aber was willst du mit dem titel?
      "Diktatur im Forum" oder "Unterbindung der freien Marktwirschaft im Forum" wär passender...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biber ()

• Hallo,

eben um dies zu klären wurde keine der Beiden gesperrt.

Wie schon geschrieben war es eben auffällig das einer anfing und der andere in allen Beiträgen nachgezogen hat.
      Auch einen anderen User ist das "spanisch" vorgekommen und deshalb hatte ich die IP´s abgleichen lassen und der Screenshot kam dabei raus ;)

Da beide eine identische IP hatten, lag der Verdacht nahe das es sich um einen Doppelacount oder anderen schindluder handelte.

Und noch was zum Thread selbst!

Ich habe wirklich nichts gegen eine freie Meinungsäußerung aber so etwas ist in meinen Augen unakzeptabel!
      Der Threadtitel sagt aus, das hier was nicht stimmt! Aber was?!? Hier werden Fetzen bzw. Anschuldigungen in den Raum geworfen ohne irgend einen Beweis. Für mich ist nicht erkenntlich gegen wem das läuft und um was es überhaupt geht.
      Und ich spreche hier nicht von der Rechtschreibung und Grammatik!
      Somit ging ich davon aus das diese Anschuldigungen gegen MBC bzw. das Team gehen!

Noch was!

Im Gegensatz zu den anderen PB Foren ist dieses immer noch Händlerunabhängig und werden nicht gesponsert! Auch geben wir keine Mailadressen raus, damit der "Sponsor" die Leute direkt anschreiben kann, wie es in der Vergangenheit mit anderen Foren gelaufen ist!
      Auch hat nie jemand vom Team eine Anweisung bekommen, das er einen oder mehrere User favorisieren muss oder soll!

Somit wäre es angebracht die Karten auf den Tisch zu legen und sich mit der Aussage ein wenig bemüht!
      Auch ich habe in der Vergangenheit oft kritische Beiträge geliefert, die ich aber detailliert beschrieben und mit Bildern untermauert habe.
      So wird eine Aussage auch glaubwürdig und fällt nicht unter die Kategorie "an den Haaren herbei gezogen"

Aber Fetzen von Anschuldigungen hinwerfen, Teils unverständliche Beiträge abzuliefern und dann um Löschung des Accounts bitten.... Worin liegt dann der Sinn?

LG

Roland