Schrauben

• Schrauben gibts bei "Eisen Karl" ... oder bei

Abgesehen davon, kann ich Dir auch gerne Schraubensätze zusammenstellen und unter einberechnung der Kosten und einer gewissen Aufwandsentschädigung sowie entsprechenden Versandgebühren verkaufen. :suche:
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Ganze Sätze für PB's wirst Du beim Händler nicht zu kaufen bekommen. Ich hab mir damals, als ich angefangen hab, mal eine ganze Kiste zusammen gestellt. M5, M6, M8 in verschiedenen Längen mit Muttern und Scheiben.
      Damit komm ich jetzt schon 5 Jahre hin.
      Im Baumarkt würde ich sowas nie kaufen, da bezahlt man für 5 Schrauben genausoviel, wie beim Großhändler für 30.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • igel schrieb:

Im Baumarkt würde ich sowas nie kaufen, da bezahlt man für 5 Schrauben genausoviel, wie beim Großhändler für 30.

Na ja--ist so nicht ganz richtig..... Es gibt in manchen Baumärkten auch so SB-Regale, wo man nach Gewicht bezahlt. Also einfach aus nem großen Topf die gewünschte Schraubensorte in dafür vorgesehene Tüten rein und dann wirds gewogen.Gibt dann immer für die verschiedenen Schraubensorten verschiedene Preise pro 100gramm. Ist n bissl wie beim Metzger :D

Auf die Schrauben die in diesen kleinen Kuststoffkistchen an den Aufstellern hängen trifft es allerdings zu-da zahlste viel zu viel dafür.... :thumbdown:

gruß CNC-Tec
    • Edelstahlschrauben:M6x30
      Obi:99ct das Sück Sechskant
      Großhandel: 7ct das Stück Imbus,allerdings gabs die nur im 100er Pack,der Pack 7,30€.

Kauf jetzt eig nur noch des Zeug bei Würth ein,die Sachen fast so teur wie im Baumarkt,doch 1000mal besser.
      Leere Worte an einem toten Tag-> BO
      Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
      gerstlauer-rides.de
    • CNC-Tec schrieb:

Na ja--ist so nicht ganz richtig..... Es gibt in manchen Baumärkten auch so SB-Regale, wo man nach Gewicht bezahlt. Also einfach aus nem großen Topf die gewünschte Schraubensorte in dafür vorgesehene Tüten rein und dann wirds gewogen.Gibt dann immer für die verschiedenen Schraubensorten verschiedene Preise pro 100gramm. Ist n bissl wie beim Metzger :D

Ja, haben wir hier auch in so einem "Billigbaumarkt", da bekommt man 1kG verzinkt für 5,-€ und Edelstahl für 20,-€, allerdings möchte ich bezweifeln, das die der DIN entsprechen und die entsprechenden Festigkeiten aufweisen. Da kann man dann wohl auch bei den Chinaschrauben bleiben. Außerdem haben die bei uns keine Inbusschrauben und die mag ich eigentlich nur am PB.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!