Moin,
( ... war auch nicht untätig ...
)
es handelt sich um diese Bahn:
kartbahn-drakenburg.de/DB/
liegt auch relativ zentral !!
maps.google.de/maps?q=Kartodro…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
Nur es wird noch ca. 2 - 3 Wochen andauern, bis weitere definitive Aussagen/ Info's hier publiziert werden können.
( angestrebt ist, wie immer Samstags, vor den Öffnungszeiten !!)
Begründung:
Die Bahn hatte einen Besitzerwechsel, es wird umgebaut, Genehmigungen eingeholt, usw...
Da ich mit dem Betreiber schon in Verbindung stehe, habe ich auch nur schon mal hier gesetzt, bevor er dann evtl. noch öfter von einigen ( Einzelfahren ) dort angerufen wird , usw... - was in der vorigen Zeit desöfteren vorgekommen ist.
So ist im Moment der Stand der Dinge.... weiter Info's folgen dann hier natürlich.
Gruß
Driver
( ... war auch nicht untätig ...

es handelt sich um diese Bahn:
kartbahn-drakenburg.de/DB/
liegt auch relativ zentral !!
maps.google.de/maps?q=Kartodro…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
Nur es wird noch ca. 2 - 3 Wochen andauern, bis weitere definitive Aussagen/ Info's hier publiziert werden können.
( angestrebt ist, wie immer Samstags, vor den Öffnungszeiten !!)
Begründung:
Die Bahn hatte einen Besitzerwechsel, es wird umgebaut, Genehmigungen eingeholt, usw...
Da ich mit dem Betreiber schon in Verbindung stehe, habe ich auch nur schon mal hier gesetzt, bevor er dann evtl. noch öfter von einigen ( Einzelfahren ) dort angerufen wird , usw... - was in der vorigen Zeit desöfteren vorgekommen ist.
So ist im Moment der Stand der Dinge.... weiter Info's folgen dann hier natürlich.
Gruß
Driver
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver ()