ist von einer Honda.... aber siehst ja morgen selbst =)
Totalumbau Lucky 7
-
-
soo... gestern meine erste Testfahrt in Coswig gehabt und bis auf paar Kleinigkeiten (lockere Schrauben) hat alles super gehalten.
Hatte zwar am Anfang Probleme mit den neuen Reifen aber da wurde mir echt super geholfen =) -
Hallo,
in Natura sieht das bike echt toll aus. Hast Dir echt Mühe gegeben. Respekt. Die Farbkombination sieht auch super aus.
Der glatte Fußboden in der Karthalle in Coswig (Granitplatten o.ä.) macht es jedem Reifen schwer, vernüftig Grip aufzubauen. Nach 5 Monaten Pocket-Bike-Pause war ich am Anfang auch wie auf Eiern unterwegs. Bin auch noch nie in der Halle gefahren. Zum Ende hin klappte es ganz gut. Danke an Dürsch und Andreas, war mal wieder nett.V.G. Chrischan -
Ich weiß,der Threat ist schon etwas älter,bin aber trotzdem neugierig. Ist die Federgabel kpt Eigenbau ? Ist die ölgedämpft?
Gruß Danigeht nich,gibts nich
-
Ja kompletter Eigenbau bis zur letzten Schraube der auch Funktioniert =)
Als Fertige Teile hatte ich nur die Federn, die Führungsbuchsen und den Federbalk
Die Gabel ist nur Federgedämpft wie bei nem Fahrrad auch. -
so.. bald bekommt meine Lucky noch nen etwas größeren Bruder. =) Da wird auf C1 WK später vielleicht auf Blata WK umgerüstet. Aber ich denke mal da werden noch paar Nächte vergehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0