Probleme beim Ausfahren vom Bike

• Probleme beim Ausfahren vom Bike

Hi,
      ich hab da mal ne frage ich habe gestern mein bike bekommen also bin ich mal heute am fahren gewesen ist auch schon eingelaufen aber ich habe probleme wenn ich fahr das ich

1 Nur mit Choke fahren kann weil er sonst absauft
      2 Wie es will fahrt es schnell oder langsam hab ich so das gefühl
      3 Wenn ich fahr bleibt er so bei 40 wo das ding manchmal zieht manchmal nich
      4 und beim losfahren kommt nichts

nun meine andere frage kann mir jemand erklären wie ich das richtig einstellt am Vergaser ?

und warum ich nur mitm choke fahren kann ?

danke im vorraus

mfg.
      Marcus
    • Öhm....
      Welches Bike hast du denn????

zu 1..... Sowas hatten wir auch schonmal als wir beim Kollegen ein Monster Itake und nen anderen vergaser eingebaut haben....
      haben da etwas nicht richtig eingebaut und sie hatte Falschluft gezogen und lief deshalb nur mit Choke.

zu 2,3,4 Kann an der gleichen Sache liegen kann aber auch an der Kupplung liegen die nicht richtig eingestellt ist aber ich weiß halt nicht welches Bike du hast und deshalb auch nicht ob man deine Kupplung einstellen kann.
    • Ein China Kracher.....
      Ja dann kann das mit der Choke auch ganz einfach sein. :D
      Bei unserem war das so das das in der Anleitung quasi Falschrum drin stand. Also laut Anleitung war z.B. unten choke drin und oben raus. War aber in wirklichkeit genau anders herum. Mach einfach mal den Luftfilter ab und dann siehst du ja in welcher Stellung die Choke drin ist und in welcher raus...
      An der Kette kann das eigentlich GARNICHT liegen es sei denn sie ist viel zu stramm. Dann zieht sie auch nicht richtig.
      Denke mal deine Kupplung wird nicht einzustellen sein wenn es so ein günstige PB ist hat das nix zum Einstellen....