Hallo Leute,
hab mich ja mitlerweile doch dafür entschieden mir gleich ne "große" zu holen. Das heißt 10PS LK oder WK.
Nun muss ich mich natürlich für eine Marke entscheiden: Blata oder Polini
Könnt Ihr mir die Unterschiede dieser Marken, Vor- und Nachteile aufzeigen?
Ich hab mir auch schon ein paar Modelle angeschaut... Wie kann es sein das eine Blata Elite LK 10PS hat und ein WK Polinimotor teilweise nur 11 oder 10 PS hat.
Welche Marke ist qualitativ am besten / hochwertigsten.
VG
Highflow
hab mich ja mitlerweile doch dafür entschieden mir gleich ne "große" zu holen. Das heißt 10PS LK oder WK.
Nun muss ich mich natürlich für eine Marke entscheiden: Blata oder Polini
Könnt Ihr mir die Unterschiede dieser Marken, Vor- und Nachteile aufzeigen?
Ich hab mir auch schon ein paar Modelle angeschaut... Wie kann es sein das eine Blata Elite LK 10PS hat und ein WK Polinimotor teilweise nur 11 oder 10 PS hat.
Welche Marke ist qualitativ am besten / hochwertigsten.
VG
Highflow
CHA-Motorsporteam 
Und warum sollte man sich auf die PS Angabe nur verlassen können wenn ein BZM verbaut ist??? 
das würde ich so nicht unterschreiben ...
Einmal als ich ihn kaufte(letztes Jahr im Sommer)--da war der Wapu Wedi undicht... Und das zweite mal vor ca 2 Wochen, da ich irgendwie Ölrückstände im Kühlkreislauf hatte und mal nachschauen wollte wo das herkommt. Dabei habe ich festgestellt das der Wapu Wedi schon wieder im Arsch ist(Feder gerissen)..... Also der Vorteil der innenliegenden WAPU ist unbestritten das sie auch im Stand pumpt--aber so langsam regt mich das Ding auf mit diesem Zirkus des Motorzerlegens wenn der Wedi rumzickt