Benötigtes Material:
- Schrauben 1st. M8x50mm ; 3st. M6x18mm
- Mutter 1st. M8 ; 3st. M5 selbstsichernd ; 3st. M5
- 3st. 90° Haken M5x50mm
- 3st. Flachstahl 27mmx12mmx3mm (LxBxH)
- Kupplungsgrundplatte
1. Mit Sandpapier den Konus in der Kupplungsgrundplatte und die M8 Mutter anrauen
2. Die Mutter in den Konus pressen und anschließend beides verlöten


3. Die 3 Löcher in der Grundplatte auf 6mm aufbohren


4. Verlängerungen herstellen


5. Verlängerungen an die Kupplungsgrundplatte schrauben


6. M5 Muttern auf die Haken drehen und festkleben (Abstand zwischen Mutter und Oberseite des Hakens soll 13mm betragen)


7. Selbstsichernde M5 Muttern aufschrauben, sodass man die Haken noch drehen kann aber der Spalt sollte nicht zu groß sein, da es sonst die Haken zu sehr verdrückt


8. M8 Schraube in den Abzieher drehen und fertig
Wer will kann zusätzlich noch Flügelmuttern auf das Ende der Haken drehen, damit man leichter die Haken unter die Kupplung drehen kann.


noch paar Bilder:




mfg Pockebiker
- Schrauben 1st. M8x50mm ; 3st. M6x18mm
- Mutter 1st. M8 ; 3st. M5 selbstsichernd ; 3st. M5
- 3st. 90° Haken M5x50mm
- 3st. Flachstahl 27mmx12mmx3mm (LxBxH)
- Kupplungsgrundplatte
1. Mit Sandpapier den Konus in der Kupplungsgrundplatte und die M8 Mutter anrauen
2. Die Mutter in den Konus pressen und anschließend beides verlöten


3. Die 3 Löcher in der Grundplatte auf 6mm aufbohren


4. Verlängerungen herstellen


5. Verlängerungen an die Kupplungsgrundplatte schrauben


6. M5 Muttern auf die Haken drehen und festkleben (Abstand zwischen Mutter und Oberseite des Hakens soll 13mm betragen)


7. Selbstsichernde M5 Muttern aufschrauben, sodass man die Haken noch drehen kann aber der Spalt sollte nicht zu groß sein, da es sonst die Haken zu sehr verdrückt


8. M8 Schraube in den Abzieher drehen und fertig
Wer will kann zusätzlich noch Flügelmuttern auf das Ende der Haken drehen, damit man leichter die Haken unter die Kupplung drehen kann.


noch paar Bilder:




mfg Pockebiker