Wieso denn das Tuning Tom? Ich weiß das es ein "China-Kracher" ist, nutze es aus FUN zwecken und naja will eig. nur besseren Abzug - Gut bisschen Schneller sollte es auch sein als Standard also was wäre falsch daran mir die Sachen zu Kaufen? Ist Quasi das gleiche was mir Pocketfighter t vorschlug, bis auf den anderen BB ind die Pipe is auch gleich dabei.
Was haltet ihr von meinem Setup?
-
-
... und bis auf deinem Kauf vom " Rocketkey" und das " Tuninglüfterrad".... wieviel Frühzündung willst du deinem Kracher denn noch verpassen, da das o.g. Lüfterrad eben schon einen verstellten Zündzeitpunkt ( in Richtung Früh) besitzt !!!!!
@ oldstyle
... es ist leichter als das orig. !!!
Gruß
DriverDer Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
( Sokrates )
" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!)
( Altes Zitat von Pappi ) -
Öhhmm......
Ich könnte dir weiterhelfen !!!! Ich habe einen Kompletten Motor mit deinen benötigten Teilen da.. Ne Snakepipe hab ich auch dazu !!!
gruß CNC-Tec -
Nice, alles was ich brauche
Kannste mir Pn mit Fotos & Preis Schicken? Wieviel km runter und wie gut Läuft das ding ? ;D wieviel % mehrleistung als standart ?
-
So, Thread kann geschlossen werden, da ich einen komplett neuen Motor mit gewünschten Teilen gekauft habe. Danke nochmals für die Geduld und die Zahlreichen Antworten. lg Chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0