Gibt es einen Zylinder wo man nur draufbauen muss,der Leistung bringt? Für die C1 oder einen Zylinderkopf??
Gibt es einen Zylinder wo man nur draufbauen muss,der Leistung bringt? C1
-
-
-
Kann ich den von der b1 nhmen bringt dieser auch mehr power?
-
-
shop.hkmotos.com/product_info.…ade9eec7864dc52ac7fd4c547
Passt auf deinen motor ohne anzupassen, hab selbst einen montiert bei der C1 aquaracing von einem kumpelund die leistung war kein vergleich zum 39cc zylinder.
Mfg
Erik -
gp3rider.. wenn er den BigBore verbauen möcht,muß er am KW gehäuse anpassungsarbeiten vornehmen....
Beim verbauen des Blata Zylinder wird wohl bald die Kurbelwelle den geist auf geben.. Wenn dann solte man die C1 welle auch gegen Blata wechseln! -
Böhser Onkel schrieb:
gp3rider.. wenn er den BigBore verbauen möcht,muß er am KW gehäuse anpassungsarbeiten vornehmen....
Beim verbauen des Blata Zylinder wird wohl bald die Kurbelwelle den geist auf geben.. Wenn dann solte man die C1 welle auch gegen Blata wechseln!
wir mussten keine anpassungsarbeiten vornehmen, der zylinder passte rein ohne irgendwas zu bearbeiten, das war aber bei einer aquaracing oder wie das modell heisst
Gruss
Erik -
der zyl past scho,aber der Kolben eigentlich nich! Der stößt unten im KW gehäuse an!
-
@ Blata Driver du bist nicht zufälligerweise schon wieder Yasin?
Irgendwie kommt mir der Schreibstil + die Fragen sehr sehr sehr .... ähnlich vor.
Auch beim Blata muss man meist noch am Chinagehäuse was anpassen
Beim BB immer, da wie es Böhser Onkel schon sagte so ist, dass der Kolben an der "Kolbensperre" anstößtEin Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
rocket91 nein ich bin nicht Yasin, warum vergleicht ihr alle mich mit dem nur weil er so fragen stellt wie ich =(
Ohh also muss ich wieder anpassen =( Gibt es keinen C1 Block zum verkauf mit bigbore oder so? -
Hi.
Also ich hab mir den hier gekauft:
pocketbike-saar.de/product_inf…ath=11_12&products_id=124
(Hoffe der Link ist erlaubt, ansonsten bitte wieder löschen)
Und der passte zumindest bei mir ohne Anpassungsarbeiten und hält nun auch schon einige Liter. Das einzige was man eventuell machen
muss ist die Quetschkante anpassen, aber das ist ja relativ wenig Aufwand...
Allerdings dann auch gleich alle Lager gegen vernünftige tauschen. Aber das versteht sich wohl von selbst.
Gruß Andy -
Zu 90% passen diese Zylinder-Kits 45ccm aber nicht ohne Anpassungsarbeiten. Du musst sogar nicht nur die "Kolbensperre" entfernen, sondern meist auch noch Material
im Übergangsbereich von Zylinder zu den Strömern anpassen , damit du auch etwas von der Leistung hast.
Aber wie gesagt wurde, du musst dann auch noch die Lager (FAG, SKF oder solche Marken), Wedis, Dichtungen .. neu machen.
Am bestem wäre es auch, wenn du eine gescheite Kurbelwelle verbauen würdest (Blata), sowie andere Membrane (Polini).
Auch ein muss ist eine andere Zündkerze (die Chinakerzen sind der letzte Schrott).
Ein anderer Vergaser wäre auch was feines.... aber, dann lohnt sich am Ende ein gebrauchter Markenmotor fast mehr.
Vergaser muss auch neu abgestimmt werden.Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht ausund dass Tag für Tag aufs Neue
-
Blata Driver..was willst du nun eigentlich...? im suche,suchst du Kompl Blata...Suche ein gutes Markenbike zu einem günstigen Preis!!!.. (wo du mehr als genug Leistung hättest erstmal.. auchmit ner 14R !!!
dan jetzt suchst auf einmal nen BigBore C1 ? da investierst doch auch blos wieder in China Zeugs.. Kannst dir ja auch nen kompl 14R motor o WRS motor einbauen.. der kostet aber auch nen haufen, dan mußt Bremsen umbauen,brauchst nen andern Pott, Gaser Kühler usw.. allso biste mit ner kompl Blata gleich besser momDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
Joa ich du hast ja recht mit dem blata motor ich könnte mir ja einen kaufen aber da passt ja kein pott drauf wollte mir ja den 14 wrs motor kaufen aber da passt die zocchi pipe net drauf =( Bringt nix
-
Noch nie soviel Stuss in einem einzigen Satz gehört...
Vorschlag:
Verkauf den Zocchi auspuff und nimm dafür den im Forum angebotenen ABTuning vom Hobbyracer.
Oder Schweiß an den Zocchi Krümmer nen Flansch dran.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Verkauf den Zocchi auspuff und nimm dafür den im Forum angebotenen ABTuning vom Hobbyracer.
Oder Schweiß an den Zocchi Krümmer nen Flansch dran. -
Tja...
Sind nun wirklich genug Angebote für gute Werks Mopeds vorhanden...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Mhh..er weiß scheinbar echt nicht was er will
Hat mich per PN auch gefragt ob ich die Elite mit dem roten Rahmen ohne Motor aber inkl Auspuff verkaufe ( nebenbei gesagt-steht das auch alles in dem Biete Thema drin) und hat dann auf Antwort meinerseits einfach nicht mehr reagiert
Warum fragt er dann also erst??? -
XD ohu joa ich spar jetzt mein geld und kauf mir die elite vom böhsen onkel!
-
@ Blata Driver / Yasin
Warum ich meine, dass du Yasin bist?
Weil er zufälligerweise auch eine Zocchi Auspuff hat, einen C1 BigBore Motor suchte, so schreibt wie du...... DESHALB BIN ICH DAVON ÜBERZEUGT
Ein Flotter 3er macht immer Spaß
BMW E46 M3 CSL
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0