Was ist pflicht zum Big Bore 3

• Was ist pflicht zum Big Bore 3

bevor jetzt wieder jemand meckert ja ich habe die sufu genutzt und nichts zufriedenstellendes gefunden

heyho also was muss ich alles zu nem big bore 3 kaufen sprich was man dann einbauen sollte

jetzt nicht sowas wie snakepipe sondern eher wie simmerringe oder kugellager oder membrane

so keine ahnung was ich brauche deswegen wärs net wenn das einer posten könnte was ich brauche am besten mit link
      Wer zuletzt lacht ....................hat den Witz nicht verstanden :rofl:
    • Was haben vernünftige Lager und Wedis mit Krönung zu tun? Es handelt sich einfach um Markenprodukte und die halten einfach besser und länger, als das Zeug, daß von chinesischen Kindern unter Wasser mundgeklöppelt wurde, fertig.
      Wenn Du die Lagerbezeichnung (SKF 6202 C3) bei eBay eingibst, kommt auf jeden Fall was, beim Wellendichtring wahrscheinlich auch.

Übrigens zum chinesisch:
      -SKF ist der Hersteller, 6202 die Bezeichnung der Lagergröße, C3 steht für erhöhtes Lagerspiel
      -beim Wedi ist 15-25-7 die Größe (15mm innen, 25mm außen, 7mm stark) BASL ist die Ausführung (in dem Fall offenes Gehäuse voll gummiert mit zusätzlicher Staublippe)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von igel ()