Problem mit Antrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Antrieb

      Hey. Also als ich gestern mit meinem Dirtbike gefahren bin bemerkte ich plötzlich ein recht lautes knacksen aus dem Kettenantriebbereich. Daraufin hab ichs mal auseinander gebaut und nachgeschaut dann wieder zusammen war alles ok knacksen war weg. Doch als ich es dann an gemacht habe war aufeinmal das Standgas viel höher und beim Fahren hatts gerukelt. Wenn das Bike aber aus ist und ich es schiebe rukelt nix aber sobald ich einmal am Seil ziehe auch wenns nicht anspringt und es dann schiebe ruckelt es ganz kurz dann rollt es aber wieder ganz normal. Kann mir da bitte jemand helfen?
      Danke.
    • Hört sich an als ob eine Feder oder eine Backe deiner Kupplung gebrochen ist.
      Also losschrauben, reparieren oder austauschen und wieder zusammen schrauben.
      Das mit dem hohen Standgas würde ich bis dahin erstmal abwarten.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!