Hallo Leute !
Auf Wunsch vieler Leute habe ich mal einen Bericht über meinen Chinakracher gemacht !
Ich habe heute Abend mal meine erste Probefahrt gemacht und habe mich direkt auf den Arsch gepackt, weil ich mit der Kraft nicht gerechnet habe !! aber dazu später :brauen:
ich werde dieses mal mehr Fotos reinstellen und weniger schreiben ich hoffe das ist OK ! :röfl
Also ich habe das Bike von einen Arbeitskollegen bekommen der es von seiner Dorf Jugend geschenkt bekommen mein Kollegen (54 Jahre alt)
wollte sich nur den Motor in sein Fahrrad bauen ! :lach
naja wie auch immer ich hatte einen richtigen Glückstreffer damit gemacht da es ein original rahmen sein muss erste sahne verarbeitet und dann noch aus Alu das habe ich beim sandstrahlen bemerkt :röfl
so das erste Bild richtig schön zum :kotz

den Rest schnell zerlegen und ab zum Sandstrahlen :röfl

Die Sitzbank hat richtig Gewicht fast mehr als der ganze rahmen :lach
ist komp. aus Glasfaser :eek

so nu aber zum herz der Motor :röfl
als erstes mal einen Big-Bore der neuen Serie

und ganz klar eine Vollwangenkurbelwelle :röfl :röfl

Die linke Kurbelwelle ist eine originale big-bore kurbelwelle und die rechte eine Vollwangenkurbelwelle

noch mal zum vergleich original und Big-Bore

Schöne neue SFK Lager Rein kloppen :röfl

und wieder zusammen damit

Nu habe ich die neue einstellbare 2 Backenkupplung mit roten federn montiert und muss wirklich sagen das dir richtig gut funktioniert !!
die alten von früher wahren richtiger misst !
die wahren nicht wirklich einzustellen und wahren sofort im Arsc...
die neue nicht find ich deutlich besser als die Stage 1 oder 2 federn
also Leute ab nu kann mann wider die Kupplung kaufen!
wo werde ich später noch alles verraten ;)

Gleich noch einen schönen großen Vergaser mit Polierten ASS und Pilz :röfl

Natürlich nicht die schöne Membrane nicht vergessen !

Nu Pilz drauf und gut :brauen:

So nu habe ich den Rahmen noch bei uns Lacken lassen in ein schönen Regelrot :röfl

Motor rein und ganz klar noch ne Snake Pipe für das wohl fühlende gefühl :sexy

ein schöner po oder ?? :hintern:

Wie mann sehen kann ist meine Kleine Schlamp .... (PIEP !)
mit feinsten Leder bezogen und hat am tank feinstes Schlangenleder mit eingearbeitet :lach :lach :lach :lach

FERTIG ! :röfl
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen ich habe nicht mit solch einer Leistung gerechnet bei einer 49ccm Luffi Chinakracher aber es ist doch heftig geworden die die Verhältnisse durch die Vollwangenkurbelwelle läuft der Motor schön ruhig und hängt sehr aggressiv am gas beim gas geben kuppelt die Kupplung schlagartig ein und hat auch gleich vollen grip ohne groß sich hoch zu schleifen.
Nach wenigen Metern und aufdrehen des Gashahns gibt es durch den großen Vergasers ein lautes dumpfen Ansauggeräusch (auf dem Video zu hören) und dann geht es auch schon schlagartig nach vorne ähnlich eines Turbos :lach
ich hatte euch ja am Anfang versprochen 2 Videos dazu online zu stellen und das mache ich nu auch das erste ich ein Video, wo wir das Bike zu Leben erwecken da läuft der Motor noch nicht richtig frei !
und das 2. Video ist davon wo ich zum ersten mal richtig gas gebe ! :röfl
dazu will ich noch sagen das es mir sehr peinlich ist was da zu sehen ist aber auf drängen von ein paar Leuten habe ich mich dazu entschlossen es doch ON zu stellen !
PS. Nord Hör auf zu lachen und damit sind wir wieder quitt !! :p
1. Video das leben wir erwäckt !
2. Video ich gebe zum ersten mal gas ! :lach
An dieser stelle möchte ich mich noch mal ganz Herzlich bei der Firma mj-bikes.de bedanken !

von denen stammen alle die teile die bei mir verbaut worden sind
ein super Service haben die und super schnelle Lieferzeiten
eine große Auswahl an tuningsteilen und Ersatzteilen
also Vielen Dank mj-bikes.de ;)
ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.
Wenn fragen fragt ! :ugly
Auf Wunsch vieler Leute habe ich mal einen Bericht über meinen Chinakracher gemacht !
Ich habe heute Abend mal meine erste Probefahrt gemacht und habe mich direkt auf den Arsch gepackt, weil ich mit der Kraft nicht gerechnet habe !! aber dazu später :brauen:
ich werde dieses mal mehr Fotos reinstellen und weniger schreiben ich hoffe das ist OK ! :röfl
Also ich habe das Bike von einen Arbeitskollegen bekommen der es von seiner Dorf Jugend geschenkt bekommen mein Kollegen (54 Jahre alt)
wollte sich nur den Motor in sein Fahrrad bauen ! :lach
naja wie auch immer ich hatte einen richtigen Glückstreffer damit gemacht da es ein original rahmen sein muss erste sahne verarbeitet und dann noch aus Alu das habe ich beim sandstrahlen bemerkt :röfl
so das erste Bild richtig schön zum :kotz

den Rest schnell zerlegen und ab zum Sandstrahlen :röfl

Die Sitzbank hat richtig Gewicht fast mehr als der ganze rahmen :lach
ist komp. aus Glasfaser :eek

so nu aber zum herz der Motor :röfl
als erstes mal einen Big-Bore der neuen Serie

und ganz klar eine Vollwangenkurbelwelle :röfl :röfl

Die linke Kurbelwelle ist eine originale big-bore kurbelwelle und die rechte eine Vollwangenkurbelwelle

noch mal zum vergleich original und Big-Bore

Schöne neue SFK Lager Rein kloppen :röfl

und wieder zusammen damit

Nu habe ich die neue einstellbare 2 Backenkupplung mit roten federn montiert und muss wirklich sagen das dir richtig gut funktioniert !!
die alten von früher wahren richtiger misst !
die wahren nicht wirklich einzustellen und wahren sofort im Arsc...
die neue nicht find ich deutlich besser als die Stage 1 oder 2 federn
also Leute ab nu kann mann wider die Kupplung kaufen!
wo werde ich später noch alles verraten ;)

Gleich noch einen schönen großen Vergaser mit Polierten ASS und Pilz :röfl

Natürlich nicht die schöne Membrane nicht vergessen !

Nu Pilz drauf und gut :brauen:

So nu habe ich den Rahmen noch bei uns Lacken lassen in ein schönen Regelrot :röfl

Motor rein und ganz klar noch ne Snake Pipe für das wohl fühlende gefühl :sexy

ein schöner po oder ?? :hintern:

Wie mann sehen kann ist meine Kleine Schlamp .... (PIEP !)
mit feinsten Leder bezogen und hat am tank feinstes Schlangenleder mit eingearbeitet :lach :lach :lach :lach

FERTIG ! :röfl
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen ich habe nicht mit solch einer Leistung gerechnet bei einer 49ccm Luffi Chinakracher aber es ist doch heftig geworden die die Verhältnisse durch die Vollwangenkurbelwelle läuft der Motor schön ruhig und hängt sehr aggressiv am gas beim gas geben kuppelt die Kupplung schlagartig ein und hat auch gleich vollen grip ohne groß sich hoch zu schleifen.
Nach wenigen Metern und aufdrehen des Gashahns gibt es durch den großen Vergasers ein lautes dumpfen Ansauggeräusch (auf dem Video zu hören) und dann geht es auch schon schlagartig nach vorne ähnlich eines Turbos :lach
ich hatte euch ja am Anfang versprochen 2 Videos dazu online zu stellen und das mache ich nu auch das erste ich ein Video, wo wir das Bike zu Leben erwecken da läuft der Motor noch nicht richtig frei !
und das 2. Video ist davon wo ich zum ersten mal richtig gas gebe ! :röfl
dazu will ich noch sagen das es mir sehr peinlich ist was da zu sehen ist aber auf drängen von ein paar Leuten habe ich mich dazu entschlossen es doch ON zu stellen !
PS. Nord Hör auf zu lachen und damit sind wir wieder quitt !! :p
1. Video das leben wir erwäckt !
2. Video ich gebe zum ersten mal gas ! :lach
An dieser stelle möchte ich mich noch mal ganz Herzlich bei der Firma mj-bikes.de bedanken !

von denen stammen alle die teile die bei mir verbaut worden sind
ein super Service haben die und super schnelle Lieferzeiten
eine große Auswahl an tuningsteilen und Ersatzteilen

also Vielen Dank mj-bikes.de ;)
ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.
Wenn fragen fragt ! :ugly
Mfg. Ctimtom