guten tag habe ein midi bike und ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wie man diese teile mit einem schlüssel wo 2 kabel dran sind ausmacht. braucht mir nur zu sagen wie und wo die 2 kabel vom schlüssel angeschlossen werden.mfg
Wie midi bike ausmachen???
-
-
Naja das + kabel an de zündspule & das andere irgendwo wos auch kontakt hat bloß halt nicht an den + anschließenVerkaufe sehr sehr viele Teile. Schaut einfach mal in meinem Thread rein & denkt dran: Ihr könnt auch Preise machen aber realistische.
lg Matze -
jab aber wo ich will es ja aus machen und nicht an machen mfg
-
Ich kapier nicht wie du das meinst!?!? Du drehst den Schlüssel gegen den Uhrzeigersinn und dann geht es aus.FUCK YOU ALL!!! BESONDERS Nick-the-Trick!!!!!!!!!!
-
moin
das im normalfall rote (+) kabel gehört an die zündspule und das andere ist die masse das musst du am rahmen oder motor festmachen
und selbst wenn du es falschrum anschliesst sollte nichts passieren ausser das der motor weiter läuft wenn der killswitch betätigt wird
damit wird der zündfunke unterbrochen
gruß -
ich werds mal versuchen danke im vorraus mfg
-
aber ich habe ein midi bike können sie mir bitte noch ein bisschen genauer schreiben. ich verstehs einfach nicht :-).
wo ist denn bei mir die zündschlule denn ich habe auch einen e starter. -
am zünschloss müssten also 4 kabel rausgehen zum auschalten und anlassen
1. masse entweder schwarzes oder schwarzes kabel mit weissem streifen
2. rotes oder durchgehend schwarzes kabel zur zündspule
3. 2 zur batterie
ist der anlasser richtig angeschlossen??
die zündspule ist ne kleine schwarze box die über dem polrad hängt die siehst du wenn du den starter abbaust
(das zündkabel kommt von da)
das masse kabel (schwarz weiss , oder schwarz) muss mit dem rahmen verbunden werden
das kabel das übrigbleibt muss mit der zündspule verbunden wurden im normalfall ein metallenes kontaktstück
der starter müsste mit der batterie verbunden werden und diese mit dem zündschloss da kann ich dir aber nicht helfen ich weiss nich wie das zündschloss aussieht
( am besten wäre ein foto von dem zündschloss)
bilder-hochladen.net/files/ho6u-1-png.html
gruß
ps licht tacho und so weiter nicht berücksichtigtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pbike ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0