Kart-Center-Heiligenstadt

    • Kart-Center-Heiligenstadt

      Hallo Jungs,



      habe mal mit dem Betreiber des Kart-Center-Heiligenstadt telefoniert und mal angefragt, ob es möglich wäre dort zu Trainieren!!!

      Habe von ihm ein sehr positieves Feedback erhalten :thumbsup: er ist für alles offen...

      Fahre aber mal Persöhnlich zu ihm um ein paar Dinge zu klären :bier:

      Also wer von Euch Interesse hat, meldet sich bitte bei mir, würde mich um alles kümmern :bier: es ist eine kombinierte Indoor/Outdoorbahn, echt superl!!!!!!!!!! Hier der Link zur Bahn.

      kart-center-heiligenstadt.de/


      LG Sandro

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Sandro75 ()

    • Hi MatzeDeluxe1

      Ich wollte im Vorfeld nur mal wissen, ob überhaupt jemand Interesse hat dort zu fahren!!! Fahre nochmal persöhnlich auf die Bahn, um mit dem Betreiber zu sprechen. Er hat damit kein Problem, wenn wir auch ausserhalb der Öffnungszeiten Trainieren wollen.

      Wie gesagt, Preislich, und Terminabsprache mache ich mit ihm vor Ort!!!

      Von Events wäre er auch nicht abgeneigt :thumbsup: klingt auf jeden Fall positiv.



      LG Sandro
    • Hallo Jungs,

      es ist endlich soweit :thumbsup:

      war heute persöhnlich bei dem Betreiber des Kart-Center-Heiligenstadt. Habe mit ihm alles durchgesprochen, und ein sehr positives Feedback erhalten!!!

      Wir können von ihm aus jeden Samstag trainieren (Vormittags/Nachmittags ohne Karts, und Abends im Wecksel mit Karts) aber auch Sonntags ist es kein Problem zu tranieren!!!

      Das Tagesticket kostet 25,-€ Ich bitte Euch mich anzuschreiben, das ich mit ihm alles weitere abklären kann (zwecks Termine usw)

      Also wer von Euch Interesse hat"BITTE MELDEN" :bier:



      LG Sandro

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sandro75 ()