Bremse reparieren ?...

• Bremse reparieren ?...

Hallo Leute :)
      Ich bin neu in dem Forum und hab auf Anhieb nicht über mein Problem gefunden.
      Seit der Frühling wieder anfängt, baue ich mein Pocket bike wieder zusammen bzw. Repariere alle Kaputten Sachen.
      So heute habe ich meine Kaputte Bremse Reparieren wollen ( vorne) , Meine 1 Orginale ist einfach gaputt gegangen ( Metall abgebrochen und dann Schraube verloren und so Bremse kaputt gegangen!) darauf heute neue vorhande Bremse eingebaut , mhm schleifte das Rad mit der Bremse und wollte versuchen es irgendwie weg zu bekommen und habe alle Schrauben fest oder locker gezogen , dann kam eine schraube ( Bild , rot umkreis) was etwas hing , hab gedreht und gedreht ( muss glaube noch sagen hatte bremse in der Hand gehabt !) und aufeinmal macht es Bäng und Feder und 2 art Mutter oder abdichtungen , kammen da raus , dann hatte ich 2 schrauben von dem Loch und die lassen sie sich jezt nicht mehr reinschrauben bzw. es lässt sich nicht mehr die Ferder da rein Spannen.
      Was kann ich tun um das zu repariern ? Neue Bremse kaufen ?

LG

Bild : ist nicht von mir geschossen wurden habe es in einem anderen Forum gefunden !
      Pocket Bike am Aufbauen:

Was noch tun : Bremsen Einstellen; Neuer Auspuff Dran; Kette Spannen; Seilzug wieder Dran; Verkleidung dran

Und Los :)
    • ... läßt sich schon, nur du mußt auch den kleinen Sicheungsring ( Sprengring) dann wieder aufsetzen... dann hält's auch.

Diese " Schraube" ist auch nur zum einstellen des hinteren Belags gedacht!! Wird somit auch mit Gefühl eingestellt.

Gruß

Driver
      Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser.
      ( Sokrates )

" Der Laie kennt es nicht und der Dumme denkt, es muß so sein ! ! ( ...oder war es doch umgekehrt ??!!
      ;) )
      ( Altes Zitat von Pappi )
    • @Driver