China-Crosser von Ebay (40ccm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • China-Crosser von Ebay (40ccm)

      Meine Freundin wollte sich auch mal ein Pocketbike zulegen, weil sie mir glaub ich zeigen will das sie es auch kann (wheely usw).

      Naja dazu sag ich jetzt nichts:D:D



      Nun aber zu dem Bike:

      Sie wollte sich eine kleine Crosser kaufen um ein bischen rummzueiern.. Also gab sie mir ein bischen Geld und ich kaufte ihr eine Crosser. Ich entschied mich für eine Crosser für ebay weil die viel biliger weggehen und für ein bischen rummeiern reicht es^^

      Der Händler "Monopol GmbG" hat die nur eine Zeitlang verkauft und jetzt hat er keine mehr anscheinend.. Monopol-Shop



      Das Bike hat aber sehr gut Schweißnähte und hat echt eine gute Quali, was ich eigentlich gar nicht geglaubt hatte..

      Und die Felgen, die schocken mich am meiste an^^

      Zu bemängeln:

      Die Ware kam echt sehr schnell (zwei Werktage) aber als das Bike kam sag ich das die komplette Verkleidung gebrochen war.. Und dieses Plastik Ding über dem Zylinder ist auch gerissen..

      Hier die Bilder:





      Den Schaden hab ich natürlich gleich gemeldet beim Händler aber keine Rückmeldung.

      Hier das ganze Bike:




      Für 120€ incl. Versand bin ich aber völlig zufrieden mit dem Bike..

      Der Motor läuft schön gleichmäßig und sehr schön leise wegen dem Auspuff, was meiner Meinunung nach aber Leitung verliert wegen dem Auspuff.. Das Bike rennt vllt 40-45 km/h.. Reicht meiner Freundin auch^^

      Das Bike hat ein Getriebe, was auch noch heil ist;)




      Gruß eNi
    • RE: China-Crosser von Ebay (40ccm)

      na dass find ich geil :) !

      ich hab genau die selbe, in silber von der Monopol GmbH für 120 Euro inkl. Versand nach Österreich vor ca. 3 Wochen (natürlich schon längst angekommen) ersteigert!

      Ich gebe dir fast in jeder Hinsicht recht, vorallem Schweißnähte wirklich schön verarbeitet!

      Nur ich hatte das Glück dass das Bike mit einer Karosserie OHNE Risse ankam UND dass die Zylinderverkleidung auch in Ordnung ohne geringsten Schaden war!

      Allerdings ist die Halterung von dem Kotschützer abgebrochen und eine Mutter hat gefehlt für das Vorderrad. Natürlich habe ich dass dem Verkäufe gemeldet und zuguter letzt obwohl ich nur eine Mutter und eine Halterung reklamiert hatte bekam ich eine neue Achse mit ZWEI Mutter und einen ganzen Kotschützer mit der Halterung :).

      Ich habe noch ein Dirtbike dass geht 54 ohne Tuning!

      Wobei ich glaube dass dieses Bike wesentlich langsamer geht, aber in dieses steck ich Kohle rein ein 2 tlg. Big Bore, FAG oder SKF Lager, vernünftiger Vergaser und Lufi und mit dem Auspuff muss ich mir noch etwas überlegen :) !

      Mittlerweile ist das Zwischengetriebe wegen eines Lagerschadens kaputt (mittlerweile in meiner Dirtbikesammlung von zwei Bikes nummer 3), aber ich möchte es auf einen Straßenbikeantrieb *g* umbauen!

      Mein Faszit: Super Preis, super Verarbeitung, sitzt bequem oben aber wie immer ist das Zwischengetriebe trotz meiner 60 kg kaputt!
    • hehe...

      ich habe den genau gleichen dirtbike in schwarz bekommen.

      bei mir ist alles heil angekommen...was aber danach beim fahren trotzdem etwas kapput ging...

      und zwar...hinten ist meine karosse abgebrochen wie beim bild oben...
      aber mein vater hat es selber durch ein handgemachtes ersetzt.

      naja...wegen der leistung her...bin ich relativ zufrieden...hätte mehr erwartet


      aber wieviel läuft das ding wirklich?
    • Hallo!

      Ich hatte auch eine 49 ccm crossa! sie für orginal mit mir fast genau 50!

      nun habe ich sie umgebaut und sie läuft jetzt ca 65!

      Ich habe eine neue kurbelwelle,vergaser,big bor 2 (überarbeitet) ,snakpipe ,

      membrane.(jetzt habe ich ca.53 ccm^^)

      außerdem habe ich sie höher gelegt! duch den rahmen einen boltzen und

      einen fahrradstozdämpfer eingebau! es is nun viel chilliger zu fahren!^^
    • naja ich habe mir auch so eins geholt !

      Link:
      cgi.ebay.de/Dirt-Bike-Kinder-D…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Es ist aber nicht der verkäufer von denn ich es habe ist aber das gleiche model

      Ich Finde es eigentlich gut habe 130€ Bezahlt mit Versand
      es ist noch nicht eingefahren hat aber schonn 55-60 KMH Drauf ( bei 55 Kg )

      was ich über haupt nicht gut finde !
      1: Wenn ich aus denn gelände / leicht sand komme habe ich mit beiden reifen KEIN grib das wuste ich aber nicht und habe mich erst einmahl schönn gemauelt ..
      Naja ne brand wunde womit ich eig. zum arzt hette müssen
      2: Ich Weis nicht ob ich ein Fehler Gemacht habe aber ich habe 5 tage je 3 Stunden angezoggen und auch alles richtig gemacht

      aber nun geht es
      es macht spaß
      Ich habe aber richtig schüß Wieder ins gelände zu gehen !

      Kennt ihr sowas ? :P
    • China Renner Ebay

      Hallo Leute, ich will mir auch son Teil zulegen, jetzt habe ich bei Ebay einen gesehen ne Rennkiste schwarz für 99,90 + Versand 29,95. der händler kommt aus berlin, könnt ihr mir Tips geben ob ihr schon da schlechte erfahrungen gemacht habt, oder ob sich das trotz des minimalen preises lohn sich so eine zu holen!!!!!!

      Lieben gruß bullydine :D