hallo wie man schon oben lesen kann möchte ich mein dirt pocket bike verkaufen und mir ein pit bike kaufen: ich weis ihr sagt bestimmt wieder--wieder einer von denn deppen der sagt weelches bike ist besser. aber egal sagt es einfach trotzdem
es ist ja nur zum bischen herum fahren und nicht für 5meter sprünge vlt für 1meteraber mehr auch nicht.
also einmal das: cnko-racing.de/shopping/produc…c408f6336feda2a6c2948abaa
und einmal das: cgi.ebay.de/CNKO-125-125cc-14-…Bikes&hash=item588cb1c1b1
nächste frage: mein dirt pocket bike werde ich vergebens auch VERSUCHEN zu verkaufen weil ich sehr denke das es niemand kauft was denkt ihr ? ich hab vieles dran gemacht zb selbst gemachter auspuff rahmen einiger teile sebst dran geschraubt usw...
das bike ist dieses :cgi.ebay.de/Pocket-Dirt-Bike-4…Bikes&hash=item2a0be4a607
ich werde noch ein paar bilder reinstellen farbe ist blau
bewerte einfach mal die beiden pit bikes und sagt vor-und nachteile und gibt mir tipps wie viel ich das pocket dirt bike verkaufen soll usw...
danke schon mal im vorraus !

also einmal das: cnko-racing.de/shopping/produc…c408f6336feda2a6c2948abaa
und einmal das: cgi.ebay.de/CNKO-125-125cc-14-…Bikes&hash=item588cb1c1b1
nächste frage: mein dirt pocket bike werde ich vergebens auch VERSUCHEN zu verkaufen weil ich sehr denke das es niemand kauft was denkt ihr ? ich hab vieles dran gemacht zb selbst gemachter auspuff rahmen einiger teile sebst dran geschraubt usw...
das bike ist dieses :cgi.ebay.de/Pocket-Dirt-Bike-4…Bikes&hash=item2a0be4a607
ich werde noch ein paar bilder reinstellen farbe ist blau
bewerte einfach mal die beiden pit bikes und sagt vor-und nachteile und gibt mir tipps wie viel ich das pocket dirt bike verkaufen soll usw...
danke schon mal im vorraus !
Gilera SMT 50